Klappschlüssel für ZV

Diskutiere Klappschlüssel für ZV im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hat von euch schon jemand diese Klappschlüssel und Steuerung von ebay eingebaut?? oder Erfahrung damit??# eBay: Funkfernbedienung...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Hab mir die geholt!
eBay: Klappschlüssel Fernbedienung Opel Sintra Tigra Vectra (Artikel 220037319558 endet 17.10.06 18:19:23 MESZ)

Mit den Rohlingen!
eBay: Schlüsselrohling Klappschlüssel OPEL Schlüsselklinge (Artikel 270054766853 endet 23.11.06 17:35:35 MEZ)


So wie das auf dem Bild aussieht is dat die selbe bis auf die schlüssel wie meine der anschluss selber war für mich als Elektrik schreck schwer weil keine deutsche Anleitung dabei war sons is die aber Top kann mich net beschweren!!!
 
S

Speedy1281

Gast
wenn das damit soviel arbeit ist und die Schaltpläne wieder mal nicht in deutsch sind lass ich das mal !


Stiffler ist das denn mir den Originalen genau so ein aufwand?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Venom

Gast
Denn Astra H Schlüssel umbauen ist nicht ohne! Ich habe es neulich gemacht! Wollte auch eine Anleitung dafür machen! Nur schätze mal das es sinnlos wäre da mein Umbau alles andere als einfach war!

Ein Hauptproblem ist auch erstmal den Schlüssel so aufzubekommen das man nachher nichts mehr davon sieht wenn man ihn wider zu macht!

Und dann muss man halt noch die Platine aus dem Vectra Schlüssel in form bringen da sie so zu groß ist als das sie in den H Schlüssel ohne weiteres rein passt!
 
S

Speedy1281

Gast
Hat denn jemand schonmal bei Opel nachgefragt ob man den nicht sofort bei Opel so kaufen kann??:idee:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also bei opel bekommt man den net weil es net möglich ist die fb auf die zv zu progr.!

@ venom
sag mal hast du eigentlich nen neuen rohling für den schlüsselbart genommen oder hast den von deinem eingebaut?:)
 
Gege84

Gege84

Mitglied
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
30
Ort
Coswig bei Dresden
Hi

habe nen Vectra A ZV Serie mit Funk von Waeco MA-650 TX nachgerüstet habe nen 0815 Klappschlüssel von Ebay ersteigert und wollte jetzt meine Funk in den Klappschlüssel einpflanzen.
Anleitungen habe ich schon gesehen und bin dran verzweifelt blike da nicht durch.
Kann man das modul von Waeco auf den Klappschlüssel draufspielen geht das oder muß ich den umpflanzen?
Hat das schon jemand gemacht von euch?

Gruß Sven
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Anlernen kannste den logischerweise nicht, da die Dinger ne anderen Logarythmus verwenden. Ist so al wenn nen Chinese mit nem Spanier redet!

Den wirste wohl umbauen müssen oder dir für nen Zwanni nen Klappschlüssel mit passendem Steuergerät holen müssen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
n Waeco gibts keine Klappschlüssel! entweder holst du dir das zu deinem Klappschlüssel passende Steuergerät mit Kabelbaum, oder aber du holst alles neu!
 
Gege84

Gege84

Mitglied
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
30
Ort
Coswig bei Dresden
Habe gehört das man den Sender von Waeco in den Klappschlüssel einbauen kann und da ich mit elektrik wenig am Hut habe.
kennst Du jemand aus dem Forum der sender in Klappschlüssel umbauen kann?
 
V

Venom

Gast
was für einen schlüssel möchtest du den genau umgebaut haben?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Venom

Ich glaube das war die elektronik von der Waeco FFB in den NoName Klappschlüssel.
 
V

Venom

Gast
Hmm da sollte er sich Lieber zu seinem No Name Klappschlüssel das No Name ZV Steuergerät dazu holen! Da man Für sonn Umbau schon paar Stunden braucht und wenn einer dafüpr Pro Stunde dann 10€ oder so will kann er sich gleich für 20€ Son Steuergerät mit nochmal zwei Klappschlüsseln besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gege84

Gege84

Mitglied
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
30
Ort
Coswig bei Dresden
Da kann ich ja das Steuergerät von Waeco abbauen und das Steuergerät vom 0815 Klappschlüssel dran bauen weil die Kabel bleiben ja gleich.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
die KAbel vielleicht, jedoch ist der Stecker unter Garantie nen anderer!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
sag mal was hast du für ne ffb von waeco???es gibt doch nur ne MT 150 und ne MT350.für beide kann man handsender nachkaufen und die müssen dann angelernt werden.musst mal in deine bedienungsanleitung schauen wie man die waeco handsender progr. eventuell kannst ja dein klappschlüssel(der übrigens nach ca. 2-3wochen net mehr zu klappen geht bzw. der schlüsselbart ausgelutscht im plaste rum wackelt) auf das waeco steuerteil anlernen.is ne chance von 50/50.
mfg
 
Thema:

Klappschlüssel für ZV

Klappschlüssel für ZV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

    Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Schlüsselrohling für Klappschlüssel

    Schlüsselrohling für Klappschlüssel: Hi, ich habe mir eine FFB für meinen Vectra A gekauft, jedoch hat der verkäufer die rohlinge für einen vectra a nicht, obwohl er es in seiner...
  • Opel Emblem für VW Klappschlüssel

    Opel Emblem für VW Klappschlüssel: Hallo, ich will meinen Vectra b Schlüssel in einen VW 2 Tasten Klappschlüssel umbauen !:banane: Einbauanleitung habe ich ! :banane: ABER ! Wer...
  • Opel Emblem für VW Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

    Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Schlüsselrohling für Klappschlüssel

    Schlüsselrohling für Klappschlüssel: Hi, ich habe mir eine FFB für meinen Vectra A gekauft, jedoch hat der verkäufer die rohlinge für einen vectra a nicht, obwohl er es in seiner...
  • Opel Emblem für VW Klappschlüssel

    Opel Emblem für VW Klappschlüssel: Hallo, ich will meinen Vectra b Schlüssel in einen VW 2 Tasten Klappschlüssel umbauen !:banane: Einbauanleitung habe ich ! :banane: ABER ! Wer...
  • Oben