Opel Vectra B Keine zündfunken

Diskutiere Keine zündfunken im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute meine Vecci hat keine zündfunken mehr , was kann ich machen Fehler sind keine vorhanden ist ausgelesen worden . Der Stecker der zur...
O

olli41

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
10
Ort
Detmold
Moin Leute meine Vecci hat keine zündfunken mehr , was kann ich machen Fehler sind keine vorhanden ist ausgelesen worden . Der Stecker der zur Zündspule geht hat zweimal 2 Volt und einmal 12 Volt . Die Zündkerzen sind trocken nach dem starten bitte helft mir ich weiß keinen Rat mehr .
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Was für einen Motor hast Du?

Eventuell wird auch kein Sprit eingespritzt. Schau mal ob beim starten die Benzinpumpe läuft. Ansonsten mal nach dem Relais schauen.
 
O

olli41

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
10
Ort
Detmold
es ist der x18xe kann das am sprit liegen wenn zu wenig drauf ist weil
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Nein der Benzindruck wird nicht überwacht bei deinen Motor .
Nur die Relaiskontakte sollten beim starten auch durchschalten .

Du hast den Zündfunke beim starten geprüft ?

Schlüssel ist nicht auseinander gefallen , sprich Transponder aus den Schlüssel gefallen ?
Auch mal den Schlüssel abgezogen und wieder neu zum Schließzylinder geführt .
Und das Kabel jetzt vom Kurbelwellensensor geprüft ?
Batterie ist aber noch Okay ?

Mal einfach die Kontakte von Benzinpumpenrelais und Einspritzventile gebrückt ?
Normal sind die beiden lila , im Relaisträger über den Bremskraftverstärker .
 
Thema:

Keine zündfunken

Keine zündfunken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kein Zündfunke

    Kein Zündfunke: Hallo Leute, bin ganz neu hier, habe auch erst seit einem halben Jahr den Opel von meinem Schwiegervater. Hier erst einmal die Daten zum Auto...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

    ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe. Kein Zündfunke nach Motorwäsche

    Dringend Hilfe. Kein Zündfunke nach Motorwäsche: Nach motorwäsche kein zündfunke 1.8 16v x18xe1 opel vectra alle stecker schon nachgeschaut war nix nass
  • Opel Vectra B Kein Zündfunken beim y16xe

    Kein Zündfunken beim y16xe: Hallo Leute. Vorweg,mein Vecci hatte einen Ventilschaden,den ich wieder instant gesetzt habe. Zur Schadensermittlung war er vorher beim FOH ( was...
  • Opel Vectra A kein zündfunke und kein benzin brauche dringend hilfe!

    kein zündfunke und kein benzin brauche dringend hilfe!: also kurz zur einleitung hab bei meiner schwester ihrem vectra a mit c18nz EZ juni 1995 die zylinderkopfdichtung und ölwannendichtung erneuert...
  • kein zündfunke und kein benzin brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kein Zündfunke

    Kein Zündfunke: Hallo Leute, bin ganz neu hier, habe auch erst seit einem halben Jahr den Opel von meinem Schwiegervater. Hier erst einmal die Daten zum Auto...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

    ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe. Kein Zündfunke nach Motorwäsche

    Dringend Hilfe. Kein Zündfunke nach Motorwäsche: Nach motorwäsche kein zündfunke 1.8 16v x18xe1 opel vectra alle stecker schon nachgeschaut war nix nass
  • Opel Vectra B Kein Zündfunken beim y16xe

    Kein Zündfunken beim y16xe: Hallo Leute. Vorweg,mein Vecci hatte einen Ventilschaden,den ich wieder instant gesetzt habe. Zur Schadensermittlung war er vorher beim FOH ( was...
  • Opel Vectra A kein zündfunke und kein benzin brauche dringend hilfe!

    kein zündfunke und kein benzin brauche dringend hilfe!: also kurz zur einleitung hab bei meiner schwester ihrem vectra a mit c18nz EZ juni 1995 die zylinderkopfdichtung und ölwannendichtung erneuert...
  • Oben