Opel Vectra B Dringend Hilfe. Kein Zündfunke nach Motorwäsche

Diskutiere Dringend Hilfe. Kein Zündfunke nach Motorwäsche im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nach motorwäsche kein zündfunke 1.8 16v x18xe1 opel vectra alle stecker schon nachgeschaut war nix nass
S

Stolpi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
10
Nach motorwäsche kein zündfunke 1.8 16v x18xe1 opel vectra alle stecker schon nachgeschaut war nix nass
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
AW: Dringend Hilfe

Das hatte ich auch mal war ein Haarriss in der Zündeinheit neben den Motor!!!
 
B

BR143

Gast
Ein normaler Mensch macht ja auch keine Motorwäsche. Meiner hat seit 15 Jahren noch keine gesehen. Wie hast du denn gewaschen, immer schön volle Hütte mit dem Hochdruckreiniger rein gehalten?
 
M

Matze53

Frischling
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
14
Ort
36124 Eichenzell
Wirklich kein Zündfunke oder springt er nur nicht an? Mal richtig alles trocken blasen,dann wird's schon.
Ich bin auch kein normaler ( hab ich aber bis eben auch nicht gewusst8) ) wasche meinen mindestens 1 x im Jahr:biggrin:

Gruß
Matze
 
Thema:

Dringend Hilfe. Kein Zündfunke nach Motorwäsche

Dringend Hilfe. Kein Zündfunke nach Motorwäsche - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

    Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Opel Vectra C Benötige Dringend Hilfe

    Benötige Dringend Hilfe: Hallochen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI wenn ich beschleunige bei ca.4000 Umin ins Notfallprogramm wenn ich den...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

    Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Opel Vectra C Benötige Dringend Hilfe

    Benötige Dringend Hilfe: Hallochen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI wenn ich beschleunige bei ca.4000 Umin ins Notfallprogramm wenn ich den...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Oben