Opel Vectra C Keine leistung mehr

Diskutiere Keine leistung mehr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag Da ich nun die Verschiednen Punkte durch habe AGR und VTG System + Droßelklappen , bin ich fündig geweorden . Vom Krümmer also die...
O

Opel Dany

Frischling
Themenstarter
Guten Tag

Da ich nun die Verschiednen Punkte durch habe AGR und VTG System + Droßelklappen , bin ich fündig geweorden .

Vom Krümmer also die Steuerung der Dralklappen , ist ja über diese Brücke gesteuert das ist bei mit ab .

Nun meine frage kennt jemand wo ich nur du brücke bekommen kann , sonst muss ich den ganzen krümmer austauschen :wand:

So schaut des ding ausDSC_1206.jpgDSC_1207.jpg

BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Drallklappen ist ja ein aaaaaltes Thema, ob eine Reparatur vom Gestänge möglich ist beschreibt swirlrepair etwas ausführlicher:
www.swirlrepair.com .. kienau ist dafür günstiger www.kienau.com

Mit beiden Herstellern gibt es reichlich positive Erfahrungen und wenn die die Klappen noch ordentlich arbeiten ist das immer noch eine günstige Reparatur.

O

Opel Dany

Frischling
Themenstarter
Ja ein Diesel Z19DTH ich danke euch für die Tipp´s und antworten , mein KFZ ler hat gemeint wenn ich das gestänge so auftreiben kann , reicht das Alles andere wär gut ;)

BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Wie Gestänge auftreiben?
Du brauchst dir nur den Reparatursatz besorgen und deins damit in Stand setzen.
Andere Gestänge lohnt nicht, das gibts auch nicht einzeln zu kaufen, muss also selbst auch schon abgeflogen sein

Thema:

Keine leistung mehr

Keine leistung mehr - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Opel Vectra B Wie soll ich vorgehen? (Mehr Leistung)

Wie soll ich vorgehen? (Mehr Leistung): Hallo Opel Freunde, nach langen Überlegungen hab ich mich dafür entschlossen meinen Opel Vectra B 1,6 16V zu behalten und Ihn etwas Sportlicher zu...
  • Opel Vectra C 1.9 CDTI keine Leistung mehr

1.9 CDTI keine Leistung mehr: Hallo zusammen, sorry, aber ich habe grad keine Zeit die SuFu zu benutzen. Mein Signum macht bei der Kälte seit einigen TAgen komische Geräusche...
  • 1.9 CDTI keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

• Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Opel Vectra B Wie soll ich vorgehen? (Mehr Leistung)

Wie soll ich vorgehen? (Mehr Leistung): Hallo Opel Freunde, nach langen Überlegungen hab ich mich dafür entschlossen meinen Opel Vectra B 1,6 16V zu behalten und Ihn etwas Sportlicher zu...
  • Opel Vectra C 1.9 CDTI keine Leistung mehr

1.9 CDTI keine Leistung mehr: Hallo zusammen, sorry, aber ich habe grad keine Zeit die SuFu zu benutzen. Mein Signum macht bei der Kälte seit einigen TAgen komische Geräusche...
  • Oben