Opel Vectra C 1.9 CDTI keine Leistung mehr

Diskutiere 1.9 CDTI keine Leistung mehr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, sorry, aber ich habe grad keine Zeit die SuFu zu benutzen. Mein Signum macht bei der Kälte seit einigen TAgen komische Geräusche...
Dome85

Dome85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
7
Alter
39
Ort
Odenwald
Hallo zusammen,

sorry, aber ich habe grad keine Zeit die SuFu zu benutzen.
Mein Signum macht bei der Kälte seit einigen TAgen komische Geräusche.
Ich vermute, befürchte, dass die vom Turbo kommen. Hinzu kommt, dass er jetzt keine Leistung mehr eintfaltet und man ihn fast nur im Anfangslastbereich bewegen kann.
Die Geräusche werden auch immer schlimmer...hab ihn jetzt erstmal in die Garage gepackt.

Was meint ihr? Kann mit einer einen Rat/Vermutung geben? Ich weiß, FOH bleibt nicht aus, aber vll hat ja jemand schon einen TEndenz.

Ist der Turbo hinüber, oder hat das mit der Kälte zu tun, oder ist mir der Turbo bei der Kälte verreckt??? Bin eigentlich nicht im Lastbereich gefahren, um eben dies zu verhindern...:nein:



Gruß
 
Wohni

Wohni

Mopedschrauber
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
24
Ort
Augsburg
Derzeit hat der FoH schwer mit Dieseln zu tun, da sie "versulzen" dies kommt durch die extreme kälte, daher würd ich es vorerst auf die kälte schieben, wart ab was ist wenn es wärmer wird. Oder mach zum FOH und lass ihn einen kurzen duchblick geben, die sagen dann was los ist, ohne jetzt was reparieren zumüssen, so ne schnelle durchsicht kostet im schnitt 20 euronen.
 
Thema:

1.9 CDTI keine Leistung mehr

1.9 CDTI keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi

    Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft, ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • V6 CDTI stottert, nimmt kein Gas an

    V6 CDTI stottert, nimmt kein Gas an: Hallo Jungs, Ich habe meinen Vectra C Caravan jetzt bald 2 Jahre und hasse ihn eigentlich nur noch....... erst vor 8 Wochen eine Inspektion für...
  • Blow-Off-Ventil am CDTI

    Blow-Off-Ventil am CDTI: Mal eine frage. Hat schon mal jemand ein Blow off Ventil am cdti oder dti verbaut oder darüber was gelesen? Ich weiß das es keine Leistung...
  • Blow-Off-Ventil am CDTI - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Opel Vectra C Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi

    Jetzt Helfen nur noch Profis, Probleme Vectra C 1.9 CDTi: Sehr geehrte Gemeinschaft, ich heiße Philipp, bin neu im Forum und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Opel Vectra...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • V6 CDTI stottert, nimmt kein Gas an

    V6 CDTI stottert, nimmt kein Gas an: Hallo Jungs, Ich habe meinen Vectra C Caravan jetzt bald 2 Jahre und hasse ihn eigentlich nur noch....... erst vor 8 Wochen eine Inspektion für...
  • Blow-Off-Ventil am CDTI

    Blow-Off-Ventil am CDTI: Mal eine frage. Hat schon mal jemand ein Blow off Ventil am cdti oder dti verbaut oder darüber was gelesen? Ich weiß das es keine Leistung...
  • Oben