D
dassnake
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.11.2011
- Beiträge
- 6
Hey Leute,
ich fahre ziemlich lange Strecken (300km) mit meinen Vectra. Daher sind schon einige Probleme aufgetreten wie neue Zündspule, neuen Verteiler usw.
Als ich die 300km gefahren bin, kurz geschlafen habe und wieder losfahren wollte, hat der Wagen sehr komische geräusche gemacht. Der Drehzahlmesser verändert sich regelmäßig d.h. von 800 - 1500 Umdrehungen. Dabei macht entweder der kat oder mittelschalldämpfer komische Geräsche. Sobald ich ein wenig im Stand Gas gebe, rappelt es. Es kommt mir vor, als würde der Mittelschalldämpfer irgendwo gegenschlagen. Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sehen eig noch top aus. Weder Rost noch sonst irgendwas.
Jedoch sieht man am Kat schon einige Roststellen.
Was meint ihr dazu?

ich fahre ziemlich lange Strecken (300km) mit meinen Vectra. Daher sind schon einige Probleme aufgetreten wie neue Zündspule, neuen Verteiler usw.
Als ich die 300km gefahren bin, kurz geschlafen habe und wieder losfahren wollte, hat der Wagen sehr komische geräusche gemacht. Der Drehzahlmesser verändert sich regelmäßig d.h. von 800 - 1500 Umdrehungen. Dabei macht entweder der kat oder mittelschalldämpfer komische Geräsche. Sobald ich ein wenig im Stand Gas gebe, rappelt es. Es kommt mir vor, als würde der Mittelschalldämpfer irgendwo gegenschlagen. Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sehen eig noch top aus. Weder Rost noch sonst irgendwas.
Jedoch sieht man am Kat schon einige Roststellen.
Was meint ihr dazu?
