KAT vom 1,8er auch am 2.0er ?

Diskutiere KAT vom 1,8er auch am 2.0er ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab bei ebay günstig n kat entdeckt läuft morgen aus passt der vom 1.8er auch am 2L ?
C

chaos

Gast
hab bei ebay günstig n kat entdeckt läuft morgen aus
passt der vom 1.8er auch am 2L ?
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
A und A-CC passen untereinander, Endtöpfe sind beim Stufe und Fließheck halt anders (Endrohr is beim CC kürzer als beim Stufe)

nur Teile vom 2000er passen normalerweise NICHT in die "normal"-Vectras mit starrer Achse hinten ...
 
C

chaos

Gast
samma wie sehen die innenradläufe aus? hab hier grad so n günstigen versender entdeckt der rep. bleche für hinten sau billig anbietet und schweller
allerdings weiss i ned wie das mit den innenradläufen gemeint ist/aussschaut..
also bei mir ist bis zu der komischen kantze am radlauf hinten durch.. also das untere stück vom radlauf bis zu dieser zusammengeschweissten stelle..


http://www.leidinger-tuning.de/vectra_a_ersatzteile_rep._bleche.htm

da guggen (:
da is was von innenkotflügel zusehen, sieht aber mehr aus wie für vorne..
und da ich sowieso 0 ahnung hab *g*
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
um hinten komplett neue Radläufe und Innenkotflügel einzusetzen, bräuchtest du folgende Blechteile:

Innenkotflügel links 76 54 1 23,60
Innenkotflügel rechts 76 54 2 23,60
Radlauf links 76 58 1 16,10
Radlauf rechts 76 58 2 16,10

Gesamtkosten Blechteile: 80€

dann brauchst noch einen der dir das schweißt samt den Werkzeugen dazu und gelackt werden soll´s ja auch noch, oder ? :ja: :baby:

da biste dann schon mal gut 300€ los, wenn dir das einer schwarz macht :ja:
 
C

chaos

Gast
lacken zur not mit spraydose..
hauptsache die radläufe sin erstmal gemacht..
aber 80€ is aufjedenfall unter dem was ich gerechnet hatte an material ..
hatte was von 200€ mal ausgerechnet, weil die dinger überall woanders mehr kosteten
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Da is aber
1. keine Flexscheibe dabei
2. kein Schweißpunktbohrer
3. keine Zinnpaste zum verzinnen
4. keine Zinnstangen für evtl. Verbreiterungen :baby:
5. keine Grundierung
6. keine Leihgebühr fürs Bördelgerät :baby:
 
Thema:

KAT vom 1,8er auch am 2.0er ?

KAT vom 1,8er auch am 2.0er ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

    Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Opel Vectra C Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen

    Krümmer-kat Schweißnaht bei 2.2 Direct gerissen: Hallo ich bin hier Neu. Und schon habe ich eine Frage: Es gibt 2 unterschiedliche in der Bucht ab Fahrgestellnummer 51059411 und...
  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • Oben