Kamei Scheinwerferblenden

Diskutiere Kamei Scheinwerferblenden im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi. und zwar habe ich mir bei ebay ein paar scheinwerferblenden ganz günstig ergattert. mein problem is das bei der anzeige dabei stand das die...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
hi.

und zwar habe ich mir bei ebay ein paar scheinwerferblenden ganz günstig ergattert.
mein problem is das bei der anzeige dabei stand das die für nen vectra fliesheck sind und ich hab mir gedacht,
achgott da wirds schon an der front schon keinen unterschied geben, aber jetzt paasen die nicht,
und zwar muss ich die ja an der eine schraube, mit der auch der scheinwerfer befestigt is (am kühlergrill),
die blende festschrauben, jetzt passt des da nicht.

meine frage jetzt, gibts bei den scheinwerfern zwischen flies- und stufenheck unterschiede?
oder zwischen vor- und nachfacelift???

mfg Tim

p.s. achso, sind lange, also mit blinker.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
tschuldigung, war zu voreeilig mit meinem eintrag.
hab mal bei kamei geguckt.

sind die vom vorfacelift.

okay, jetzt andere frage, wenn ich die mir zurechtschneide und bastel,
so das ich die dranbekomm, dann is die ABE erloschen oder???
und wenn ich die ABE für den facelift hab, bringt das dann was,
bzw sieht/merkt des überhaupt jemand?

mfg Tim
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
grüß dich
also wenn du an den dingern rumschnippelst erlischt natürlich die abe! ob das einem grünen auffällt steht auf einem anderen blatt geschrieben. wie gesagt das war die theorie.
wie die dinger in der praxis nach deiner bearbeitung aussehen ist eine andere geschichte .
du kannst natürlich die scheinwerfergläser tauschen gegen die vom facelift nur brauchst du dann auch den passenden grill.
ansonsten würde ich dir anbieten sie zu verkaufen.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
okay, das werd ich dann wohl tun (also wieder verkaufen), weil sich neue-alte scheinwerfer und nen alten-neuen grill zu holen wär ja schwachsinn, da könnt ich mir gleich die scheinwerferblenden für den facelift neu kaufen.

danke.

mfg
 
C

chaos

Gast
hab ich das jetzt richtig verstanden deine blenden sin für den vorfacelift ?
und du has n facelift ? ..
für wieviel würdsu die verticken (so an 10€ denk*g*;)
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
sieht gut aus!!! :heul:
nur noch in wagenfarbe!

mfg Tim
 
C

chaos

Gast
das mit wagenfarbe kommt wohl nächstes wochenende .. wenn i zeit und lust hab *g*
ansonsten erst im neuen jahr wohl...
 
Thema:

Kamei Scheinwerferblenden

Kamei Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • (S) Vectra B Motorhaube

    (S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A

    Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A: Hallo ... ich suche die Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A Facelift die über die Blinker gehen und einen Satz Rückleuchten mit Blende von...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

    Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

    Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • (S) Vectra B Motorhaube

    (S) Vectra B Motorhaube: Falls jemand abzugeben hat suche ich noch ein paar Facelift Scheinwerferblenden von kamei oder eine Verlängerte Motorhaube.
  • Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A

    Suche Kamei Scheinwerferblenden Vectra A: Hallo ... ich suche die Kamei Scheinwerferblenden für Vectra A Facelift die über die Blinker gehen und einen Satz Rückleuchten mit Blende von...
  • Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden

    Biete: Vectra A Kamei Scheinwerferblenden: Hallo. Ich Biete auf diesem weg gebrauchte scheinwerferblenden von einem vectra A an. sie sind nicht beschädigt. sollten aber lackiert werden...
  • Oben