Opel Vectra B Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa

Diskutiere Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute ich brauch da mal die kabelbelegung vom lichtschalter zum sika, in hoffnung das da die kabel gut erreichbar sind :-) hab hier nen TFL...
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
hey leute

ich brauch da mal die kabelbelegung vom lichtschalter zum sika, in hoffnung das da die kabel gut erreichbar sind :-)
hab hier nen TFL und CH modul von HP und würde das gerne anschließen mal die tage dann :-)

grüße
 
Thema:

Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa

Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Biete Universal-Alarmanlage...

    Biete Universal-Alarmanlage...: Hi, hab hier noch eine gebrauchte Alarmanlage mit ZV Fernbedienung für den Vectra A.Passt aber eigentlich bei allen(Hab aber nur die genaue...
  • Opel Vectra B rundem Stecker oder Kabelbelegung

    rundem Stecker oder Kabelbelegung: Hallo zu zusammen Habe gestern ein paar gebrauchte Klarglasscheinwerfer bekommen leider hat der vor Besitzer alle Kabel dusch geschnitten so das...
  • Opel Vectra A Kabelbelegung Drosselklappenpoti c18nz

    Kabelbelegung Drosselklappenpoti c18nz: Ich bräuchte mal die Belegung der drei Kabel vom Drosselklappenpotentiometer... Weiss da einer was?
  • Kabelbelegung Drosselklappenpoti c18nz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Biete Universal-Alarmanlage...

    Biete Universal-Alarmanlage...: Hi, hab hier noch eine gebrauchte Alarmanlage mit ZV Fernbedienung für den Vectra A.Passt aber eigentlich bei allen(Hab aber nur die genaue...
  • Opel Vectra B rundem Stecker oder Kabelbelegung

    rundem Stecker oder Kabelbelegung: Hallo zu zusammen Habe gestern ein paar gebrauchte Klarglasscheinwerfer bekommen leider hat der vor Besitzer alle Kabel dusch geschnitten so das...
  • Opel Vectra A Kabelbelegung Drosselklappenpoti c18nz

    Kabelbelegung Drosselklappenpoti c18nz: Ich bräuchte mal die Belegung der drei Kabel vom Drosselklappenpotentiometer... Weiss da einer was?
  • Oben