Biete Universal-Alarmanlage...

Diskutiere Biete Universal-Alarmanlage... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab hier noch eine gebrauchte Alarmanlage mit ZV Fernbedienung für den Vectra A.Passt aber eigentlich bei allen(Hab aber nur die genaue...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hi,
hab hier noch eine gebrauchte Alarmanlage mit ZV Fernbedienung für den Vectra A.Passt aber eigentlich bei allen(Hab aber nur die genaue Kabelbelegung für A Vectra und Calibra,wie es bei den andren Modellen aussieht weiß ich nicht

Es ist eine universelle Alarmanlage, hab aber die genaue Kabelbelegung inkl Anleitung für die ZV Ansteuerung und Blinkeransteuerung.
Dabei ist auch eine Sirene für den Alarm und zur Bestätigung der Scharfstellung,heißt es gibt dieses lässige Chiep Chiep beim Auf-,/Zuschliesen.
Sie wird an die Türkontakte angeschlossen außerdem ist noch ein Schocksensor dabei, und auch einen Mikrowellensensor,den ich aber nie verbaut hatte.
Warnt bei eingeschalteter Zündung und geöffneter Tür den nachfolgenden Verkehr durch das einschalten der Warnblinker8)

Sie ist voll funktionsfähig und es sind 2 Klappschlüsselfernbedienungen dabei und 1 ungeschliffener Roling für den A Vectra(Einfach zum Schlüsseldienst und schleifen lassen)


Preis 35€VB
 
Thema:

Biete Universal-Alarmanlage...

Biete Universal-Alarmanlage... - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Universal Muffler Auspuff

    Biete Universal Muffler Auspuff: Moin, ich verkaufe hier im Auftrag eine neuen Universalen Muffler Auspuff an. Er hat einen herausnehmbaren DB-Eater. Bei interesse oder Fragen...
  • Biete Universal Muffler Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Universal Muffler Auspuff

    Biete Universal Muffler Auspuff: Moin, ich verkaufe hier im Auftrag eine neuen Universalen Muffler Auspuff an. Er hat einen herausnehmbaren DB-Eater. Bei interesse oder Fragen...
  • Oben