Opel Vectra B rundem Stecker oder Kabelbelegung

Diskutiere rundem Stecker oder Kabelbelegung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zu zusammen Habe gestern ein paar gebrauchte Klarglasscheinwerfer bekommen leider hat der vor Besitzer alle Kabel dusch geschnitten so das...
matti67

matti67

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
21
Ort
Stralsund
Hallo zu zusammen
Habe gestern ein paar gebrauchte Klarglasscheinwerfer bekommen leider hat der vor Besitzer alle Kabel dusch geschnitten so das ich nicht weis wo welches hin kommt bin nun auf der suche nach den Kabeln vom Scheinwerfern mit rundem Stecker oder Kabelbelegung ( Farben )
Ich habe ein 2,0 Automatik Vectra B Baujahr 1997 hat jemand noch die kabel vom Scheinwerfer oder die Kabelfarben für mich
 
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo,

auf www vectra16v com müsstet du finden was du suchst. Punkte nach www und 16v hinzufügen. Direkt verlinken geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

rundem Stecker oder Kabelbelegung

rundem Stecker oder Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra B FL SW Stecker, Lexmaul?

    FL SW Stecker, Lexmaul?: Ahoi. Hat jemand ne Ahnung wo ich günstig einen Facelift Stecker für meine Scheinis bekomme? Habe gestern die FL Scheinwerfer verbaut und habe in...
  • Opel Vectra C Verschieden Stecker am ABS Sensor???

    Verschieden Stecker am ABS Sensor???: Hallo Opel-Freunde, ich hatte einen Radlagerschaden an meinem Vectra C/Signum. Da die finanzielle Lage im Moment begrenzt ist und der Wagen...
  • Runder Stecker

    Runder Stecker: vorne an der batterie is ja ein runder stecker wo der motorkabelbaum dran geht, von diesem runden stecker gehen 2 braune kabel raus, an einen...
  • Steckerproblem

    Steckerproblem: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wie bekomme ich den großen runden stecker auseinander der sich zwischen motor und batterie befindet???
  • Steckerproblem - Ähnliche Themen

  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra B FL SW Stecker, Lexmaul?

    FL SW Stecker, Lexmaul?: Ahoi. Hat jemand ne Ahnung wo ich günstig einen Facelift Stecker für meine Scheinis bekomme? Habe gestern die FL Scheinwerfer verbaut und habe in...
  • Opel Vectra C Verschieden Stecker am ABS Sensor???

    Verschieden Stecker am ABS Sensor???: Hallo Opel-Freunde, ich hatte einen Radlagerschaden an meinem Vectra C/Signum. Da die finanzielle Lage im Moment begrenzt ist und der Wagen...
  • Runder Stecker

    Runder Stecker: vorne an der batterie is ja ein runder stecker wo der motorkabelbaum dran geht, von diesem runden stecker gehen 2 braune kabel raus, an einen...
  • Steckerproblem

    Steckerproblem: ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wie bekomme ich den großen runden stecker auseinander der sich zwischen motor und batterie befindet???
  • Oben