K&N Plattenfilter beim 3.2 V6?

Diskutiere K&N Plattenfilter beim 3.2 V6? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Wollt mal fragen ob der K&N Plattenfilter (Kein Pils, nur der Autauschfilter) beim 3,2 V6 GTS was bringt?
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi!
Wollt mal fragen ob der K&N Plattenfilter (Kein Pils, nur der Autauschfilter) beim 3,2 V6 GTS was bringt?
 
Thema:

K&N Plattenfilter beim 3.2 V6?

K&N Plattenfilter beim 3.2 V6? - Ähnliche Themen

  • Biete: K&N Plattenfilter

    Biete: K&N Plattenfilter: Hallo, habe noch eine K&N Platten-Luftfilter übrig den ich gerne abgeben möchte. Er war ein ca. 1,5-2 Jahre im Einsatz und sollte daher vor dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C UNTERSCHIED Plattensportluftfilter zum K&N ?

    UNTERSCHIED Plattensportluftfilter zum K&N ?: HUHU :) möchte mir einen plattenfilter zulegen .. da ich die preise für den K&N plattenfilter unverschämt finde habe ihc das gefunden: SPORT...
  • K&N Plattenfilter statt Original Filter?

    K&N Plattenfilter statt Original Filter?: Hallo, ich wollte mal hören, was ihr von dem K&N Plattenfilter haltet. Springt der was wohl eher nicht oder? Evtl. Sound? Und wie sieht es von...
  • K&N 57i mit Kaltluft oder lieber Originalgehäuse mit Plattenfilter?

    K&N 57i mit Kaltluft oder lieber Originalgehäuse mit Plattenfilter?: ich stehe grad vor ner kleinen aber dennoch wichtigen entscheidung... mein vectra ist atm stillgelegt (wird auf- und umgebaut übern winter) und...
  • Unterschied von offenen Sportluftfilter und Plattenfiltern von K&N?

    Unterschied von offenen Sportluftfilter und Plattenfiltern von K&N?: Hallo Leute gibt es wesentliche Unterschiede von offenen Sportluftfiltern (Pilz) zu den Plattenfiltern von K&N zum Beispiel??Klangbild oder...
  • Unterschied von offenen Sportluftfilter und Plattenfiltern von K&N? - Ähnliche Themen

  • Biete: K&N Plattenfilter

    Biete: K&N Plattenfilter: Hallo, habe noch eine K&N Platten-Luftfilter übrig den ich gerne abgeben möchte. Er war ein ca. 1,5-2 Jahre im Einsatz und sollte daher vor dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C UNTERSCHIED Plattensportluftfilter zum K&N ?

    UNTERSCHIED Plattensportluftfilter zum K&N ?: HUHU :) möchte mir einen plattenfilter zulegen .. da ich die preise für den K&N plattenfilter unverschämt finde habe ihc das gefunden: SPORT...
  • K&N Plattenfilter statt Original Filter?

    K&N Plattenfilter statt Original Filter?: Hallo, ich wollte mal hören, was ihr von dem K&N Plattenfilter haltet. Springt der was wohl eher nicht oder? Evtl. Sound? Und wie sieht es von...
  • K&N 57i mit Kaltluft oder lieber Originalgehäuse mit Plattenfilter?

    K&N 57i mit Kaltluft oder lieber Originalgehäuse mit Plattenfilter?: ich stehe grad vor ner kleinen aber dennoch wichtigen entscheidung... mein vectra ist atm stillgelegt (wird auf- und umgebaut übern winter) und...
  • Unterschied von offenen Sportluftfilter und Plattenfiltern von K&N?

    Unterschied von offenen Sportluftfilter und Plattenfiltern von K&N?: Hallo Leute gibt es wesentliche Unterschiede von offenen Sportluftfiltern (Pilz) zu den Plattenfiltern von K&N zum Beispiel??Klangbild oder...
  • Oben