K&N Plattenfilter statt Original Filter?

Diskutiere K&N Plattenfilter statt Original Filter? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte mal hören, was ihr von dem K&N Plattenfilter haltet. Springt der was wohl eher nicht oder? Evtl. Sound? Und wie sieht es von...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hallo,
ich wollte mal hören, was ihr von dem K&N Plattenfilter haltet.
Springt der was wohl eher nicht oder?
Evtl. Sound?

Und wie sieht es von der Filterleistung her aus besser oder schlechter als der Originale.

Ich wollte mir nämlich bald nen neuen Filter zulegen und deshalb wollte ich fragen, welches sich anbietet.

Gruß
 
Thema:

K&N Plattenfilter statt Original Filter?

K&N Plattenfilter statt Original Filter? - Ähnliche Themen

  • Biete: K&N Plattenfilter

    Biete: K&N Plattenfilter: Hallo, habe noch eine K&N Platten-Luftfilter übrig den ich gerne abgeben möchte. Er war ein ca. 1,5-2 Jahre im Einsatz und sollte daher vor dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C UNTERSCHIED Plattensportluftfilter zum K&N ?

    UNTERSCHIED Plattensportluftfilter zum K&N ?: HUHU :) möchte mir einen plattenfilter zulegen .. da ich die preise für den K&N plattenfilter unverschämt finde habe ihc das gefunden: SPORT...
  • K&N 57i mit Kaltluft oder lieber Originalgehäuse mit Plattenfilter?

    K&N 57i mit Kaltluft oder lieber Originalgehäuse mit Plattenfilter?: ich stehe grad vor ner kleinen aber dennoch wichtigen entscheidung... mein vectra ist atm stillgelegt (wird auf- und umgebaut übern winter) und...
  • K&N Plattenfilter beim 3.2 V6?

    K&N Plattenfilter beim 3.2 V6?: Hi! Wollt mal fragen ob der K&N Plattenfilter (Kein Pils, nur der Autauschfilter) beim 3,2 V6 GTS was bringt?
  • Unterschied von offenen Sportluftfilter und Plattenfiltern von K&N?

    Unterschied von offenen Sportluftfilter und Plattenfiltern von K&N?: Hallo Leute gibt es wesentliche Unterschiede von offenen Sportluftfiltern (Pilz) zu den Plattenfiltern von K&N zum Beispiel??Klangbild oder...
  • Unterschied von offenen Sportluftfilter und Plattenfiltern von K&N? - Ähnliche Themen

  • Biete: K&N Plattenfilter

    Biete: K&N Plattenfilter: Hallo, habe noch eine K&N Platten-Luftfilter übrig den ich gerne abgeben möchte. Er war ein ca. 1,5-2 Jahre im Einsatz und sollte daher vor dem...
  • Vectra Allgemein A-B-C UNTERSCHIED Plattensportluftfilter zum K&N ?

    UNTERSCHIED Plattensportluftfilter zum K&N ?: HUHU :) möchte mir einen plattenfilter zulegen .. da ich die preise für den K&N plattenfilter unverschämt finde habe ihc das gefunden: SPORT...
  • K&N 57i mit Kaltluft oder lieber Originalgehäuse mit Plattenfilter?

    K&N 57i mit Kaltluft oder lieber Originalgehäuse mit Plattenfilter?: ich stehe grad vor ner kleinen aber dennoch wichtigen entscheidung... mein vectra ist atm stillgelegt (wird auf- und umgebaut übern winter) und...
  • K&N Plattenfilter beim 3.2 V6?

    K&N Plattenfilter beim 3.2 V6?: Hi! Wollt mal fragen ob der K&N Plattenfilter (Kein Pils, nur der Autauschfilter) beim 3,2 V6 GTS was bringt?
  • Unterschied von offenen Sportluftfilter und Plattenfiltern von K&N?

    Unterschied von offenen Sportluftfilter und Plattenfiltern von K&N?: Hallo Leute gibt es wesentliche Unterschiede von offenen Sportluftfiltern (Pilz) zu den Plattenfiltern von K&N zum Beispiel??Klangbild oder...
  • Oben