Biete: K&N Plattenfilter

Diskutiere Biete: K&N Plattenfilter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe noch eine K&N Platten-Luftfilter übrig den ich gerne abgeben möchte. Er war ein ca. 1,5-2 Jahre im Einsatz und sollte daher vor dem...
S

Silver10

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
14
Hallo,

habe noch eine K&N Platten-Luftfilter übrig den ich gerne abgeben möchte.

Er war ein ca. 1,5-2 Jahre im Einsatz und sollte daher vor dem nächsten Verbau gereinigt und geölt werden. Zustand ist gut.

Er hat folgende Bemaßung: 300mm x 215mm

Ich würde diesen für 20,- inkl. Versand abgeben.

Sollte jemand andere Bemaßung haben, hätte ich noch die Möglichkeit meinen Luftfilterkasten in dem er verbaut war (und somit sicher rein passt) auch mit zu kaufen. Am Luffilterkasten sinddann auch der K&N-Aufkleber drauf.
Also am besten komplett kaufen und einfach den kompletten Kasten wechseln. Für beides komplett würde ich vorschlagen:

36,90 Euro für K&N Plattenfilter mit passenden Luffilterkasten inkl. Versand .


Fotos können gerne per e-mail zugesendet werden.

Grüße
 
Thema:

Biete: K&N Plattenfilter

Biete: K&N Plattenfilter - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

    [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben

    Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben: Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und...
  • Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!)

    Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!): Biete: Offener K&N Sportluftfilter 57i-Kit (Komplett mit allem Zubehör+ Gutachten!) Hallo, biete euch hier meinen K&N Sportluffilter an...
  • [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H

    [biete] Vectra C / Signum Teile manchmal auch Astra H: So, weil ich nun diese Woche doch wieder zurückgerüstet hab auf original Tachofolie mit Chromringen (passt einfach besser zu meinem aktuellem...
  • Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben

    Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben: Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und...
  • Oben