D
de la ghetto
Doppel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.12.2007
- Beiträge
- 200
- Alter
- 36
hallöschen vectragemeinde , ich fang mal an , zwei wochen hats gedauert gestern hab ich meine jetex fortex gruppe a abgeholt , bestellt bei afra übern tuning katalog ,
verarbeitung : tip top saubere schweissnähte !!!! die ganze anlage überzeugt durch saubere verarbeitung ,
sound : richtig geiler dumpfer kräftiger sound , und , es brummt unterm arsch wenn man gas gibt wie geil !! und ich hoffe da kommt noch was die nächsten s tausend kilometer ,
jetzt manko , die passgenauigkeit !! kannse von vorne bis hinten inne tonne kloppen aber bei mir is es denk ich mal ganz schön extrem ,
meine alta anlage liess sich spielend leicht demontiern , habe mit mühe und not die neue anlage auch montiert aber , direkt hinterm vsd zum rohrübergang is der tiefste punkt so tief das die anlage schleifft !!!
die gummis ( lange gummis ) fürn vsd hab ich dann mal weggelassen , und dort wo die eingehangen werden mit zwei sauerschelln hochgeschraubt , da wackelt garnichts mehr , die gummihalter von der karosse und den vsd ligen jetzt ,press an , das war die einzige möglichkeit sonst hätte ich damit nicht fahren könn , platz hab ich jetzt ungefähr 5 centimeter von tifsten punkt bis zum boden , aber auf dauer kann ich das net lassen , hat jemand tipps oder mal das gleiche problem gehabt ???
den esd hab ich übrigens mit den gummis die dabei waren aufgehang , kleine stramme gummis nicht sehr hoch .
ich bedankt mich schonmal für die kommenden antworten ..... schüsss
verarbeitung : tip top saubere schweissnähte !!!! die ganze anlage überzeugt durch saubere verarbeitung ,
sound : richtig geiler dumpfer kräftiger sound , und , es brummt unterm arsch wenn man gas gibt wie geil !! und ich hoffe da kommt noch was die nächsten s tausend kilometer ,
jetzt manko , die passgenauigkeit !! kannse von vorne bis hinten inne tonne kloppen aber bei mir is es denk ich mal ganz schön extrem ,
meine alta anlage liess sich spielend leicht demontiern , habe mit mühe und not die neue anlage auch montiert aber , direkt hinterm vsd zum rohrübergang is der tiefste punkt so tief das die anlage schleifft !!!
die gummis ( lange gummis ) fürn vsd hab ich dann mal weggelassen , und dort wo die eingehangen werden mit zwei sauerschelln hochgeschraubt , da wackelt garnichts mehr , die gummihalter von der karosse und den vsd ligen jetzt ,press an , das war die einzige möglichkeit sonst hätte ich damit nicht fahren könn , platz hab ich jetzt ungefähr 5 centimeter von tifsten punkt bis zum boden , aber auf dauer kann ich das net lassen , hat jemand tipps oder mal das gleiche problem gehabt ???
den esd hab ich übrigens mit den gummis die dabei waren aufgehang , kleine stramme gummis nicht sehr hoch .
ich bedankt mich schonmal für die kommenden antworten ..... schüsss