Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

Diskutiere iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
N

nikon_99

Gast
Hallo zusammen !
Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ? Vielleicht hat ja auch jemand eine bessere Lösung ?

Danke !!

NIKON99 :bowdown:
 
Thema:

iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

  • Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.

    Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.: Hi Leute, kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone. Die Handys haben nur...
  • [Information] Tapatalk iPhone app

    Tapatalk iPhone app: Guten Tag, Wollte mal darauf hinweisen das die iPhone App nicht mehr alle Funktionen unterstützt da kein (ich nenne es mal) Update gemacht wurde...
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Verkaufe iPhone4 16GB Top Zustand SimLock D1

    Verkaufe iPhone4 16GB Top Zustand SimLock D1: Hallöchen und guten Morgen, ich verkaufe hier mein iPhone 4 16GB in einem einwandfreien Zustand. Es sieht aus als ob es neu wäre. Es ist eine...
  • Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076

    Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076: Hallo, ich verkaufe jetzt SUPER guenstig die Brodit Mittelkonsolenhalterung fuer den Vectra C / Signum, kann wie hier verbaut werden: Brodit...
  • Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.

    Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.: Hi Leute, kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone. Die Handys haben nur...
  • [Information] Tapatalk iPhone app

    Tapatalk iPhone app: Guten Tag, Wollte mal darauf hinweisen das die iPhone App nicht mehr alle Funktionen unterstützt da kein (ich nenne es mal) Update gemacht wurde...
  • Opel Vectra C Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang

    Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
  • Verkaufe iPhone4 16GB Top Zustand SimLock D1

    Verkaufe iPhone4 16GB Top Zustand SimLock D1: Hallöchen und guten Morgen, ich verkaufe hier mein iPhone 4 16GB in einem einwandfreien Zustand. Es sieht aus als ob es neu wäre. Es ist eine...
  • Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076

    Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076: Hallo, ich verkaufe jetzt SUPER guenstig die Brodit Mittelkonsolenhalterung fuer den Vectra C / Signum, kann wie hier verbaut werden: Brodit...
  • Oben