Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.

Diskutiere Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone. Die Handys haben nur...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leute,

kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone.
Die Handys haben nur im Glasschrank gestanden und wurden zum zeigen mal rausgenommen. Die Handys sind von daher wie NEU
und eine Rechnung gibts natürlich auch dazu. Alle Handys sind mit 12 Monaten Garantie die in jedem Vodafone Shop in Deutschland in
Anspruch genommen werden kann. Ausser das iPhone das ist mein eigenes. Aber da ich mir mal wieder ein neues zugelgt habe ist das nun über. Ich habe es im September bei Media Markt gekauft und es hat keinerlei Gebrauchsspuren da ich mit meinem Zeug immer pfleglich umgehe. Das iPhone ist in weiß und hat 64 GB. Natürlich auch hier mit RECHNUNG, dass Zubehör ist bei allen dabei und alle Handys sind SIM LOOK frei also kann man jede Karte einlegen und loslegen.
Die Preise sind alle VB und der Versand natürlich Versichert.

iPhone 5 - 899 € VB


Nokia Lumia 800 - 230 € VB


Nokia N8 - 200 € VB


Samsung Galaxy Nexus - 280 € VB


Samsung Galaxy SII - 270 € VB


Bei Interesse einfach ne PN an mich.

Gruß Matze
 
Thema:

Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.

Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc. - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6 - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Oben