Opel Vectra B Innenleuchte Vectra B

Diskutiere Innenleuchte Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey liebe Forumsmitglieder, kann ich folgende Innenleuchte, in einen Vectra b facelift einbauen? Reicht es aus die alte abzuhebeln, die Neue...
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die sollte passen, ich hab im a vectra auch die schwarze vom astra g verbaut und ein ex arbeitskolege hatte im b vectra auch mal eine vom omega drin. ich denk aber der stecker wird nicht passen, also wirst du etwas basteln müßen.
 
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
mir geht es vorallem darum das die 1:1 in den alten steckplatz der innenleuchte reinpasst und ich da nicht irgendwas abflexen muss...

wie umfangreich wird das abändern des steckers denn sein (bin absolut blutiger anfänger) ?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich hab die auch drin.... bei mir passte der stecker und hab auch weiterhin die Leselampe.... hab auch nen FL
 
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
wie baut man die alte eigentlich ab, hab nen facelift.
direkt nur die lampe heraushebeln oder gleich das komplette brillenablagefache abbauen?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
nur raushebeln=)
 
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
36
also nur die lampe und nicht das ganze fach?! :)
 
Thema:

Innenleuchte Vectra B

Innenleuchte Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra Innenleuchte Hinten