Innenleuchten - Schalter Calibra, Vectra A, Astra F

Diskutiere Innenleuchten - Schalter Calibra, Vectra A, Astra F im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand wozu man so einen Schalter benötigt? Klar da steht Innenbeleuchtung, aber so einen Schalter hab ich noch nie gesehen. Innenleuchten...
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: nnenleuchten - Schalter Calibra, Vectra A, Astra F

Sagt ja der Name schon. Bei Exportmodellen kam es vor, das die Inneraumbeleuchtung nicht über den Lichtschalter geschalten war, sondern über dieses Schalterchen..................

Ich kenne es aus nem Astra F aus Italien.........
 
F

FunnyCola

Gast
AW: nnenleuchten - Schalter Calibra, Vectra A, Astra F

Na dann uninteressant X(
 
Thema:

Innenleuchten - Schalter Calibra, Vectra A, Astra F

Innenleuchten - Schalter Calibra, Vectra A, Astra F - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra Innenleuchte Hinten

    Opel Vectra Innenleuchte Hinten: Hallo, hier verkaufe ich eine Originale Innenleuchte Hinten für den Vectra C Caravan. War noch nie verbaut. GM Nummer: 13101642 Preis...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

    Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel: WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über: FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten) X16xel...
  • Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?

    Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?: Moin, habe eben mein Brillenfach nachgerüstet. Leider ist unterm Himmel nix wo ich die hinteren Klipse rein drücken könnte... Neben den Kabeln...
  • Opel Vectra C Lichtspielereien Innenraum...

    Lichtspielereien Innenraum...: Hallo Opelfraktion 8), nachdem der erste Sommer mit meinem neuen C GTS jetzt vorbei ist, werd ich mal gaaaaaanz dezent dran rumbasteln, für jetzt...
  • Lichtspielereien Innenraum... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo ! Ich habe einen Vectra B Caravan u. seit einiger Zeit Wassereinbruch im Bereich Frontscheibe. Ich habe die obere Abdeckleiste mit...
  • Opel Vectra Innenleuchte Hinten

    Opel Vectra Innenleuchte Hinten: Hallo, hier verkaufe ich eine Originale Innenleuchte Hinten für den Vectra C Caravan. War noch nie verbaut. GM Nummer: 13101642 Preis...
  • Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

    Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel: WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über: FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten) X16xel...
  • Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?

    Stecker an der Innenleuchte, für was die anderen beiden?: Moin, habe eben mein Brillenfach nachgerüstet. Leider ist unterm Himmel nix wo ich die hinteren Klipse rein drücken könnte... Neben den Kabeln...
  • Opel Vectra C Lichtspielereien Innenraum...

    Lichtspielereien Innenraum...: Hallo Opelfraktion 8), nachdem der erste Sommer mit meinem neuen C GTS jetzt vorbei ist, werd ich mal gaaaaaanz dezent dran rumbasteln, für jetzt...
  • Oben