Opel Vectra C Lichtspielereien Innenraum...

Diskutiere Lichtspielereien Innenraum... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelfraktion 8), nachdem der erste Sommer mit meinem neuen C GTS jetzt vorbei ist, werd ich mal gaaaaaanz dezent dran rumbasteln, für jetzt...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Hallo Opelfraktion 8),
nachdem der erste Sommer mit meinem neuen C GTS jetzt vorbei ist, werd ich mal gaaaaaanz dezent dran rumbasteln,
für jetzt hab ich mir mal im Innenraum, zwischen den Sitzen, eine rote Beleuchtung vorgestellt, alla VW , der 6er Golf meiner Freundin hat sowas, und es sieht gut aus nachts!
Hab mehrere LEDs daheim, manche zum stecken, andere zum schrauben, aus alten zeiten noch .:super:

Jetzt, erste frage, einbauen an der Innenleuchte und nach nten strahlen lassen, oder im Ablagefach unter der Lüftungsbedienung, hinten eingebohrt und nach vorne zum Schalthebel leuchten lassen?

Wo siehts besser aus, und wichtiger, wie klemm ich die 2 lämpchen an?
Oben wohl einfach an der Innenleuchte, Plus rausziehen, sollte aber auch unabhämgig von der Innenleuchte leuchten.
Aber wo klemm ichs unten an? an der beleuchtung von der Lüftung?

Und dann wil ich im kofferraum noch 2 Neonröhren verbauen, je 1 links und rechts unter der Hutablage, in der seitenwand, wo die je 3 öffnungen nach unten sind, die klemm ich einfach am Licht Kofferraum direkt an,oder?

Und dann will ich noch LED beleuchtung haben, wenn ich die türe aufmache, aber die soll unten in der Tür sein, und zum Boden hin strahlen, aber wo nehm ich da den Strom ab?
In der Tür is ja nix drin wegen lauetr Sparmassnahmen bei Opel.... war bei meinem B anders....:heul:

Mercy für Tipps!!
 
Thema:

Lichtspielereien Innenraum...

Lichtspielereien Innenraum... - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Innenraum Lüftung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Oben