Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

Diskutiere Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über: FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten) X16xel...
N

newan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
3
WIe in der Überschrift habe ich folgende Teile über:

FL Innenleuchte 10€ voll funktionstüchtig (die mit falchbandkabel und 2 Leseleuchten)
X16xel Zündspule 35€ voll funktionstchtig (nur ca 30 KM eingebaut, aber keine originale)
automatischer Rückspiegel 50€ (umbau aus Vectra C auf kleinen Halter)

alle Preise natürlich VB.
 
Thema:

Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel

Vectra b FL Innenleuchte, X16xel Zündspule, automatischer Rückspiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra Innenleuchte Hinten

    Opel Vectra Innenleuchte Hinten: Hallo, hier verkaufe ich eine Originale Innenleuchte Hinten für den Vectra C Caravan. War noch nie verbaut. GM Nummer: 13101642 Preis...
  • Opel Vectra B Innenleuchte Vectra B

    Innenleuchte Vectra B: Hey liebe Forumsmitglieder, kann ich folgende Innenleuchte, in einen Vectra b facelift einbauen? Reicht es aus die alte abzuhebeln, die Neue...
  • Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B

    Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B: Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem, ich habe mir eine Astra G Innenleuchte besorgt die hat auch Ultraschall Sensoren wie der Vectra B in...
  • Innenleuchten - Schalter Calibra, Vectra A, Astra F

    Innenleuchten - Schalter Calibra, Vectra A, Astra F: Weiß jemand wozu man so einen Schalter benötigt? Klar da steht Innenbeleuchtung, aber so einen Schalter hab ich noch nie gesehen. Innenleuchten...
  • Innenleuchten - Schalter Calibra, Vectra A, Astra F - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra Innenleuchte Hinten

    Opel Vectra Innenleuchte Hinten: Hallo, hier verkaufe ich eine Originale Innenleuchte Hinten für den Vectra C Caravan. War noch nie verbaut. GM Nummer: 13101642 Preis...
  • Opel Vectra B Innenleuchte Vectra B

    Innenleuchte Vectra B: Hey liebe Forumsmitglieder, kann ich folgende Innenleuchte, in einen Vectra b facelift einbauen? Reicht es aus die alte abzuhebeln, die Neue...
  • Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B

    Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B: Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem, ich habe mir eine Astra G Innenleuchte besorgt die hat auch Ultraschall Sensoren wie der Vectra B in...
  • Innenleuchten - Schalter Calibra, Vectra A, Astra F

    Innenleuchten - Schalter Calibra, Vectra A, Astra F: Weiß jemand wozu man so einen Schalter benötigt? Klar da steht Innenbeleuchtung, aber so einen Schalter hab ich noch nie gesehen. Innenleuchten...
  • Oben