Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B

Diskutiere Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem, ich habe mir eine Astra G Innenleuchte besorgt die hat auch Ultraschall Sensoren wie der Vectra B in...
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem, ich habe mir eine Astra G Innenleuchte besorgt die hat auch Ultraschall Sensoren wie der Vectra B in den Türsäulen. Jetzt wollte ich sie anschliesen aber da sah ich das beim Vectra nur 4 Anschluss Kabel sind aber bei der LAmpe vom Astra 8 Kabel sind. habe also die Kabel so angeschlossen wie die Farben waren und da ging sie auch. Das einzige was ich nicht hinbekommen habe sind die Lese leuchten die in der Lampe sind. Kann mir vieleicht jemand sagen was für Kabel ich noch anschliesen muss so das auch die Leseleuchten gehen, zur zeit geht nur die Innenraumleuchte.
Hier noch ein link der leuchte:
INNENLEUCHTE OPEL ASTRA GSI 16V G VECTRA LESELAMPEN bei eBay.de: Innenausstattung (endet 13.12.09 20:17:26 MEZ)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schau mal ob du noch nen stecker im kabelbaum liegen hast.der ist normal eingebunden.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Also bei mir hat die gleich gepasst... hatte auch den 8poooligen stecker drin oben...
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
ich habe einen vectra b bj 98 da sind nur 4 kabel oben im himmel für die normale lampe anzuschliesen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Stiffler habe so einen stecker nicht gefunden es waren nur zwei stecker drin für das el. schiebedach
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was hast du denn für ne ffb?hast das ei noch oder die ffb im schlüssel?
hast mal das iso band runter gemacht?der stecker ist eingebunden aber bringt dir bei der leuchte eh nix da du noch den strom mit anschließen musst bzw. ne brücke bauen.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
habe ffb mit schlüssel und das iso band habe ich alles schon abgemacht aber den stecker den ich brauche ist nicht dabei , es sind nur die beiden stecker für das schiebedach da aber die bringen mir nichts ich brauche die belegung von dem stecker der astra g leuchte da ich noch die beiden kabel finden muss für die leseleuchte die normale innenraumleuchte geht ja schon
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hat den keiner eine ide wie ich die leuchte richtig angeschlossen bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
schade das keiner eine ide hat , die leuchte sieht so hammer im vecci aus aber ich will auch das alles geht aber ohne hilfe von jemanden der sowas schon gemacht hat bekomme ich es glaub ich nicht hin
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das schwarze ist plus (pin2) und braun masse(pin8 ).dann sollten die leuchten gehen.

@RiseFM
bei dir passt es weil du nen facelift hast.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
das versuche ich direkt mal sag dann bescheid ob es geklappt hat
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also wenn ich das richtig verstanden habe geht zweimal plus auf die lampe
rot ist plus und schwarz auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
ne habe es noch nicht hinbekommen aber ich gebe nicht auf ich will die leuchte drin haben sie ist einfach hammer
 
Thema:

Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B

Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Innenraumleuchte Vectra C

    Innenraumleuchte Vectra C: Hallo erstmal, mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra A Innenraumleuchte spinnt rum

    Innenraumleuchte spinnt rum: Mir ist heute aufgefallen beim Fahren wenn ich die Heizung auf volle Pulle an habe und dann den Lichtschalter am Amaturenbrett ziehe, geht meine...
  • Innenraumleuchte spinnt rum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumleuchte

    Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Innenraumleuchte Vectra C

    Innenraumleuchte Vectra C: Hallo erstmal, mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Opel Vectra A Innenraumleuchte spinnt rum

    Innenraumleuchte spinnt rum: Mir ist heute aufgefallen beim Fahren wenn ich die Heizung auf volle Pulle an habe und dann den Lichtschalter am Amaturenbrett ziehe, geht meine...
  • Oben