Ich hasse den Rost

Diskutiere Ich hasse den Rost im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @michablitz hab ich doch nicht persönlich genommen, hatte dem tüvler doch auch gesagt das es der neuste lackierungstrend ist, wollt er mir nur...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol musst nächste mal sagen das ist kein Rostloch das iss auflackiert :banane:
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Ist eigentlich Rosttechnisch zwischen den verschiedenen Werken ein Unterschied feststellbar ???

Ich hab immer das Gefühl die Leute sagen immer dass das Werk in dem ihr Auto gebaut wurde die Beste Arbeit macht :P

MfG
 
Thema:

Ich hasse den Rost

Ich hasse den Rost - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!

    Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!: Hi, weiß nicht mehr weiter. Bin letztens mit meinem Opel Vectra B Bj. 1995/ 74 KW auf der Straße liegen geblieben. Dachten erst dass die...
  • Ich hasse Autofahrer bei Schnee am Morgen

    Ich hasse Autofahrer bei Schnee am Morgen: Ich bin heute morgen um 5 Uhr aufgestanden um mich zu richten und dann ins Geschäft zu fahren. Als ich aus dem Fenster geschaut habe, habe ich...
  • Weiß net mehr weiter

    Weiß net mehr weiter: Jungs... Langsam krieg ich n Hass auf mein Auto. Ich selber find mein Auto vom aussehen her, nicht al zu schlecht (Bilder sind mitlerweile nicht...
  • Stress oder Hass auf den PC?

    Stress oder Hass auf den PC?: Moin! Stress mit dem PC? Dann klick mal hier 100%ig Virenfrei! Gruß Frank
  • Zwischenstand meines Heckansatzes

    Zwischenstand meines Heckansatzes: Wußte gar nicht das es sooo viel Arbeit ist sowas zu bauen. Jetzt weiß ich wieder warum ich Polyesterharz so hasse. Aber ich denke mal die...
  • Zwischenstand meines Heckansatzes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!

    Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!: Hi, weiß nicht mehr weiter. Bin letztens mit meinem Opel Vectra B Bj. 1995/ 74 KW auf der Straße liegen geblieben. Dachten erst dass die...
  • Ich hasse Autofahrer bei Schnee am Morgen

    Ich hasse Autofahrer bei Schnee am Morgen: Ich bin heute morgen um 5 Uhr aufgestanden um mich zu richten und dann ins Geschäft zu fahren. Als ich aus dem Fenster geschaut habe, habe ich...
  • Weiß net mehr weiter

    Weiß net mehr weiter: Jungs... Langsam krieg ich n Hass auf mein Auto. Ich selber find mein Auto vom aussehen her, nicht al zu schlecht (Bilder sind mitlerweile nicht...
  • Stress oder Hass auf den PC?

    Stress oder Hass auf den PC?: Moin! Stress mit dem PC? Dann klick mal hier 100%ig Virenfrei! Gruß Frank
  • Zwischenstand meines Heckansatzes

    Zwischenstand meines Heckansatzes: Wußte gar nicht das es sooo viel Arbeit ist sowas zu bauen. Jetzt weiß ich wieder warum ich Polyesterharz so hasse. Aber ich denke mal die...
  • Oben