Stress oder Hass auf den PC?

Diskutiere Stress oder Hass auf den PC? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin! Stress mit dem PC? Dann klick mal hier 100%ig Virenfrei! Gruß Frank
I

Iceman

Gast
AW: Stress? oder Hass auf den PC?

juhu.

das hab ich heut gebraucht franky. hatte heut ein s... tach wegen mein laptop. hehe. aber jetzt geht es mit mir wieder. und meine laune steigt. hehe.

also. dann bis morgen
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Stress? oder Hass auf den PC?

so muss das sein geiles prog.
mfg. ingo
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Stress? oder Hass auf den PC?

Achja, der Klassiker.
Das Teil erkennt sogar Farbunterschiede. Wenn ich mt dem Hammer auf meinen Hintergrundvectra haue, dann kommt auf dem Blech ein "blechernes" Geräusch und wenn ich auf die Scheiben haue, kommt ein klirren^^
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Stress? oder Hass auf den PC?

jo schön aber alt^^! aber immer wieder lustig^^!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Stress? oder Hass auf den PC?

Kannte das noch gar nicht, echt Hammer THX!!!!
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Stress? oder Hass auf den PC?

das stimmt, der wäre bei mir schon längst aus dem höchsten Haus der Stadt geflogen...
Solltest ihn einfach mal neu aufsetzen!!!!
Also ich bin mit meinem Rechner sehr gut zufrieden, der hängt sich vielleicht 4 mal im Jahr auf, wobei ich jetzt seit 4 Mon. Win Vista am laufen habe und da ist es bis jetzt einmal abgestürzt!!!

Gruß Philipp
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Stress? oder Hass auf den PC?

naja man gewöhnt sich dran is zwar voll nervig aber hab einfach kein bock das zu machen .

mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
dauert doch nur ne Stunde.. musst nur alles sichern
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
JA stimmt schon werds die tage ma machen ....
 
Thema:

Stress oder Hass auf den PC?

Stress oder Hass auf den PC? - Ähnliche Themen

  • Biete fox duplex esd gr. A mit ABE

    Biete fox duplex esd gr. A mit ABE: Hey Leute biete euch hier den duplex esd vom Silverarrow an. Ist gebraucht leer gemacht wegen de Abgasstrom fürs 2.rohr. TÜV macht aber keinen...
  • Opel Vectra B i500 welche felgen

    i500 welche felgen: hi, bin auf der Suche nach ALufelgen für meinen 500derter. Hab alle Felgenkonfiguratoren im Netz ausprobiert und geschaut niemand hat zu dem...
  • Bremslicht Schrift

    Bremslicht Schrift: Hallo. Hab heute nen "FORD" damit gesehn: Ich finds geil und möchte sowas auch in meinem Vecci machen... wie schauts Rechtlich mit solchen...
  • 4 monate nur stress mit meinem vectra was nun?

    4 monate nur stress mit meinem vectra was nun?: Hallo zusammen, ich bin seit dem 1.06.09 besitzer eines vectra b CD 1,8l 85kw bj 1997. ich war so happy und stolz endlich opelaner zu sein. mein...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Recarositze aus Omega in Vectra - Ähnliche Themen

  • Biete fox duplex esd gr. A mit ABE

    Biete fox duplex esd gr. A mit ABE: Hey Leute biete euch hier den duplex esd vom Silverarrow an. Ist gebraucht leer gemacht wegen de Abgasstrom fürs 2.rohr. TÜV macht aber keinen...
  • Opel Vectra B i500 welche felgen

    i500 welche felgen: hi, bin auf der Suche nach ALufelgen für meinen 500derter. Hab alle Felgenkonfiguratoren im Netz ausprobiert und geschaut niemand hat zu dem...
  • Bremslicht Schrift

    Bremslicht Schrift: Hallo. Hab heute nen "FORD" damit gesehn: Ich finds geil und möchte sowas auch in meinem Vecci machen... wie schauts Rechtlich mit solchen...
  • 4 monate nur stress mit meinem vectra was nun?

    4 monate nur stress mit meinem vectra was nun?: Hallo zusammen, ich bin seit dem 1.06.09 besitzer eines vectra b CD 1,8l 85kw bj 1997. ich war so happy und stolz endlich opelaner zu sein. mein...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Oben