hintere türgriffe ausbauen ...

Diskutiere hintere türgriffe ausbauen ... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; noch ne frage 8) wie bekomme ich die hinteren türgriffe ab?
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
noch ne frage 8)

wie bekomme ich die hinteren türgriffe ab?
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
ganz einfach
türverkledungen ausbauen
dazu musst du nen paar schrauben rausdrehen (unterm griff hinter der plastikverkleidung)

dann siehst du den griff

der griff ist mit zwei muttern befestigt an eine kommt man nur schwer dran weil die hinter der fenster dichtung liegt

musst du dann die muttern lösen und den griff dann nach vorne rausdrehen und dann so einen draht lösen

viel spass ist fummellei ;)
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
hi,

ok danke werds morgen mal ausprobieren.
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
guter tip is vor allem auch immer das vectra handbuch "machs dir selbst" kostet 7eu oder so ?
da werden soclhe sachen illustriert umschrieben !
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
43
Ort
CB
Am einfachsten geht es, wenn du die drei Schrauben vom Türschloss rausdrehst, dann hängt sich die Stange vom Öffnungsmechanismus von alleine aus und verhakt nicht so schnell.
 
Thema:

hintere türgriffe ausbauen ...

hintere türgriffe ausbauen ... - Ähnliche Themen

  • KAMEI Heckspoiler/Radlager Hinten/Türgriffe/elektr. Dach

    KAMEI Heckspoiler/Radlager Hinten/Türgriffe/elektr. Dach: wer wissen will wo er alles passt, kurze PN.... KAMEI Heckspoiler/Heckflügel universell Turbo/LET/VTECH bei eBay.de: Spoiler (endet 06.03.11...
  • Türgriff vectra b hinten links

    Türgriff vectra b hinten links: türgriff für vectra b hinten links preis 10-, + Versand
  • Vectra Türgriff hinten links

    Vectra Türgriff hinten links: suche nen lackierten Vectra B Türgriff hinten links ohne Schloss... mailt einfach per PN und teilt mir nen Preis mit mfg
  • Türgriffe Vectra B

    Türgriffe Vectra B: Suche Türgriffe links und rechts vom Vectra B ohne Schloss, also am Besten die von hinten. Wenn jemand noch was liegen hat bitte anbieten.
  • türgriffe hinten weg

    türgriffe hinten weg: guden will meine türgriffe hinten weg machen lasse,muss dann irgendwas eingetargen werdem oder im schein umgeändert??oder kanns probleme mim tüv...
  • türgriffe hinten weg - Ähnliche Themen

  • KAMEI Heckspoiler/Radlager Hinten/Türgriffe/elektr. Dach

    KAMEI Heckspoiler/Radlager Hinten/Türgriffe/elektr. Dach: wer wissen will wo er alles passt, kurze PN.... KAMEI Heckspoiler/Heckflügel universell Turbo/LET/VTECH bei eBay.de: Spoiler (endet 06.03.11...
  • Türgriff vectra b hinten links

    Türgriff vectra b hinten links: türgriff für vectra b hinten links preis 10-, + Versand
  • Vectra Türgriff hinten links

    Vectra Türgriff hinten links: suche nen lackierten Vectra B Türgriff hinten links ohne Schloss... mailt einfach per PN und teilt mir nen Preis mit mfg
  • Türgriffe Vectra B

    Türgriffe Vectra B: Suche Türgriffe links und rechts vom Vectra B ohne Schloss, also am Besten die von hinten. Wenn jemand noch was liegen hat bitte anbieten.
  • türgriffe hinten weg

    türgriffe hinten weg: guden will meine türgriffe hinten weg machen lasse,muss dann irgendwas eingetargen werdem oder im schein umgeändert??oder kanns probleme mim tüv...
  • Oben