Opel Vectra B Hinterachslager gesucht

Diskutiere Hinterachslager gesucht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich weiß wurde schon zig tausend mal behandelt, aber find einfach keine gescheiten Antworten unzwar such die Grünmarkierten Buchsen (...
iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,

ich weiß wurde schon zig tausend mal behandelt, aber find einfach keine gescheiten Antworten unzwar such die Grünmarkierten Buchsen ( Längslenkerbuchsen )! Möglichst von einem guten hersteller.

Will bei mir die Buchsen hinten wechseln, aber find die besagten einfach nicht... nur die Querlenkerbuchsen ( roten? ).

Hat jemand einen Link?

MfG

Anhänge

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Mach doch direkt welche aus PU rein , die kriegst du gegooglet. ;(

V

vectra-b-driver79

Gast
CHeck mal Deine PN.....

hier mal die Teile nummer : GM 0423302 Lenkslenkerbuchsen

Vectra B Caravan

Vectra B Caravan

Foren As
viel spass beim wechseln fals du es selber machst:super::super::super:

habe meine bei km stand 14x.xxx gewechselt und damals billige aus dem zubehör eingebaut, bin mittlerweile bei 217.xxx und sie fangen langsam wieder an zu quitschen...:cry: , muss aber dazu sagen dass ich hin und wieder mal mit nem bischen mehr als der erlaubten zuladung unterwegs bin und anhänger auch öfters... und tiefergelegt ist er auch seit km stand 18x.xxx

aber mal zu den aus PU? taugen die wirklich so viel mehr wie in internet foren immer gesagt wird?

V

vectra-b-driver79

Gast
Ich weiss net in welchen Foren du lesen tust, ich finde das die Teile Müll sind !!!
alles wird knüppel hart und dadurch das es härter wird, schlägt es auf andere teile am auto, meine meinung...
Ginbet hier ienige Beiträge zu oder auch im VO

Ps sowas kauft man ja auch von ZF Lemförder udn net Billig Ebay...z.B

In meiner Sig ist ne Anleitung wie man die wechseln kann wenn man kein Werkzeug hat....

http://www.schneider-duemmlinghausen.de/u01vectra/laengslenker/anleitung.pdf

Lasse mri grade dafür eins anfertigen siehe anderen Thread.....

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Gut zu wissen Jürgen,

wenn ich mal in der nähe bin und keinen Bock darauf habe, stell ich dir den fuffy vor die Tür,dann machste mir das mal eben. Kriegst auch ne Kiste Bier. 8)

V

vectra-b-driver79

Gast
he he , ich trink kein Bier.

Wehe jetzt Mault hier einer !!!

Ne im ernst äusserst selten das ich Bier trinke.
Naja ich warte halt schon einiges auf mein Werkzeug, meine Azubiwerkstatt kommt net in de Pötte :( Warte seid August oder so )

Ich selber würde es net nach der Anleitung machen,bin ich zu Faul zu....

Wenn denn schön mim Werkzeug "Auspressen " Einpressen "
Hab die Masse zusammen mim Sami Aufgenommen,hatten uns des Angeschaut usw....
Naja hoffe es wird solangsam mal was...
Wollt des dies Jahr noch gemacht bekommen...

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Na gut dan Hörnerwhiskey mit Red-Bull 8)

Bei mir sind sie zum Glück noch in Ordnung.
War erst auf der Bühne alles kontrollieren, als ich den gesamten Unterboden neu versiegelt habe. :151:

V

vectra-b-driver79

Gast
Da will ich nächstes Jahr noch ran an den Unterboden, da graut es mir jetzt schon vor....

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Meiner war gar nicht so Schlimm, wie er auf den ersten Blick aussah.
Hab ich an 2 Tagen komplett behoben. 8)

V

vectra-b-driver79

Gast
Schlimm sieht meiner auch net aus, wollte aber alles abschleifen udn neu machen, naja mal sehen....

Thema:

Hinterachslager gesucht

Hinterachslager gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Opel Vectra B Hinterachslager???

Hinterachslager???: Moin Leute Hab heut festgestellt, das an meiner Hinterachse das Lager ausgeschlagen ist.... Kann mir jemand sagen, wie das Teil genau heißt, bzw...
  • Opel Vectra B Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay

Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay: Hy Hat schon einer mal das Werkzeug von ebay für die Querlenkerbuchsen benutzt ? Hinterradaufhängung Silentlager Werkzeug f. Opel Vectra |...
  • [BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz

[BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz: Servus zusammen, hab noch einen Satz Hinterachslager übrig, hatte 2 Satz bestellt aber mein Kumpel braucht die nun doch nicht mehr. Passt bei...
  • Opel Vectra B Hinterachslager und keinen tüv bekommen

Hinterachslager und keinen tüv bekommen: Hallo ,der Tüv hat heut bei meinem Vectra b Bj.96 (x16xel / 90tkm) ,die Hinterachslager bemängelt. Laut Bericht hies es obere und untere...
  • Hinterachslager und keinen tüv bekommen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Opel Vectra B Hinterachslager???

Hinterachslager???: Moin Leute Hab heut festgestellt, das an meiner Hinterachse das Lager ausgeschlagen ist.... Kann mir jemand sagen, wie das Teil genau heißt, bzw...
  • Opel Vectra B Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay

Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay: Hy Hat schon einer mal das Werkzeug von ebay für die Querlenkerbuchsen benutzt ? Hinterradaufhängung Silentlager Werkzeug f. Opel Vectra |...
  • [BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz

[BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz: Servus zusammen, hab noch einen Satz Hinterachslager übrig, hatte 2 Satz bestellt aber mein Kumpel braucht die nun doch nicht mehr. Passt bei...
  • Opel Vectra B Hinterachslager und keinen tüv bekommen

Hinterachslager und keinen tüv bekommen: Hallo ,der Tüv hat heut bei meinem Vectra b Bj.96 (x16xel / 90tkm) ,die Hinterachslager bemängelt. Laut Bericht hies es obere und untere...
  • Oben