Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

Diskutiere vectra hinterachslager presse im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
O

opelboy21

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
2
Ort
Gelsenkirchen
Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und auspressen hat einer von euch so eine Presse und würde sie mir leihen das wäre nett ich brauche es so schnell wie möglich
 
asconav6

asconav6

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
206
Ort
Wuppertal
ich habe mir das Werkzeug selber gebaut. Du kommst aus Gelsenkirchen, ich aus Wuppertal.....da sollte doch was machbar sein. Wenn Interesse besteht dann per email an mailätwitenius.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vectra hinterachslager presse

vectra hinterachslager presse - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra B Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay

    Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay: Hy Hat schon einer mal das Werkzeug von ebay für die Querlenkerbuchsen benutzt ? Hinterradaufhängung Silentlager Werkzeug f. Opel Vectra |...
  • [BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz

    [BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz: Servus zusammen, hab noch einen Satz Hinterachslager übrig, hatte 2 Satz bestellt aber mein Kumpel braucht die nun doch nicht mehr. Passt bei...
  • Opel Vectra A Interesse an Hinterachslagern

    Interesse an Hinterachslagern: Interesse an 4x4 Hinterachslagern Hallo Leute, ich habe die Möglichkeit für sehr kleines Geld an neue originale ZF Hinterachstonnenlager zu...
  • Frage zu Hinterachslager Vectra B

    Frage zu Hinterachslager Vectra B: hallo, kann mir jemand wohl anhand eines ebay links, mal zeigen welche lager das sind die an der hinterachse immer das poltern verursachen...
  • Frage zu Hinterachslager Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra B Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay

    Querlenker Werkzeug Hinterachslager Buchsen wechseln ,ebay: Hy Hat schon einer mal das Werkzeug von ebay für die Querlenkerbuchsen benutzt ? Hinterradaufhängung Silentlager Werkzeug f. Opel Vectra |...
  • [BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz

    [BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz: Servus zusammen, hab noch einen Satz Hinterachslager übrig, hatte 2 Satz bestellt aber mein Kumpel braucht die nun doch nicht mehr. Passt bei...
  • Opel Vectra A Interesse an Hinterachslagern

    Interesse an Hinterachslagern: Interesse an 4x4 Hinterachslagern Hallo Leute, ich habe die Möglichkeit für sehr kleines Geld an neue originale ZF Hinterachstonnenlager zu...
  • Frage zu Hinterachslager Vectra B

    Frage zu Hinterachslager Vectra B: hallo, kann mir jemand wohl anhand eines ebay links, mal zeigen welche lager das sind die an der hinterachse immer das poltern verursachen...
  • Oben