Hilfe wegen OPC Felgen

Diskutiere Hilfe wegen OPC Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich hab die Suche schon benutz und habe leider nichts aussagekräftiges gefunden. Habe meinem GTS, OPC Felgen verpasst. Ich fahre...
SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
25
Alter
46
Ort
Bonn
Hallo Leute,

ich hab die Suche schon benutz und habe leider nichts aussagekräftiges gefunden.

Habe meinem GTS, OPC Felgen verpasst.

Ich fahre einen GTS Bauj. 2003 3.2 V6

Jetzt habe ich das noch das Problem mit dem Eintragen.

Laut Opel Gutachten hab ich folgende Auflagen:

- nur in Vbg. mit Fahrwerk-Sport, tiefergelegt, und begrenztem Lenkeinschlag
- Für Nachrüstung dieser Rad-Reifenkombination liegt ein separates Teilegutachten vor.

Was ist Fahrwerk Sport?
Tiefergelegt? - Der GTS ist doch Serienmäßig 20mm tiefergelegt
Begrenzter Lenkeinschlag? - Wie bekomme ich das denn hin.

Bin heute gefahren und es hat nichts geschliffen. Auch bei engen Kreisfahrten nicht!

Vielleicht kann mir einer von euch eine Kopie von ner Eintragung zusenden.

Danke im vorraus
 
M

Maxx

Frischling
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
7
Hei!

Komm von Austria und hab mir sommer 07 die 19``
für meinen GTS bj 04 besorgt!

Ich habe von Opel Austria eine Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalten
und da hatte ich zwei Auflagen;

- Nur in verbindung mit sportfahrwerk und lenkeinschlagbegrenzer
- Tachoumprogrammierung

Bei nachfrage wegen dem Sportfahr. und Lenkeinschlag wurde mir
gesagt das der GTS mit dem Sportfahrwerk inkl. Lenkeinschlagbegrenzer
serinm. ausgestattet ist!

Die Tachoumprogrammierung wird mit Hilfe einer beigelegten Seite die die
Abrollumfänge beinhaltet über Software prog.!

Und dann ab zur Abnahme und alles OK!

By.by
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Hallo. Bin auch grade im Umbau auf die 19Zoll OPC-Felgen. Werde mir ende des Monats neue Reifen (scheiß Wetter im Moment) auf die OPCs ziehen lassen und dann mal schauen was an Fahrwerk und Spurplatten geht... Die Tachoangleichung kannste auf jeden fall bei Opel machen, das wird wohl programmiert haben die mir gesagt... Die Lenkeinschlagsbegrenzer sollen schon drin sein? Hab im Anhang eine Teilegutachtensammlung, wo drin steht wie man das nachprüfen kann ob die Lenkungsbegrenzer verbaut sind oder nicht... ;(
 

Anhänge

Thema:

Hilfe wegen OPC Felgen

Hilfe wegen OPC Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche Rat und Hilfe wegen dem Motor ?!

    Brauche Rat und Hilfe wegen dem Motor ?!: Hey Leute, also ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1,8 16V. Es ist nun schon das zweite mal vorgekommen, das ich beim hineinfahren des...
  • Opel Vectra B X18XE Lichtmaschinenleistung? (Wegen Batt)

    X18XE Lichtmaschinenleistung? (Wegen Batt): Ahoi die Damen und Herren. Da meine Batterie demnächst getauscht wird (ist schon richtung Tod untwegs) muss ich mir ja eine neue Holen. Da ich...
  • Opel Vectra A Kleines Problem wegen Motor

    Kleines Problem wegen Motor: Moin leute brauche mal bitte eure hilfe. Wenn ich morgens mein motor an mache ist ein x16sz dann leuft er ganz normal aber wenn ich das gas geben...
  • Opel Vectra C Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur

    Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur: Hallo Leute, wo soll ich anfangen? Also ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Vectra C GTS 2.2 16v zugelegt (gebraucht ohne Garantie) Hab an dem...
  • Hilfe wegen Felgengröße

    Hilfe wegen Felgengröße: Hallo Leute, ich möchte mir heut Nachmittag eventuell einen Komplettsatz kaufen. Da ich mich aber nich so richtig damit auskenne hoffe ich hier...
  • Hilfe wegen Felgengröße - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche Rat und Hilfe wegen dem Motor ?!

    Brauche Rat und Hilfe wegen dem Motor ?!: Hey Leute, also ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 1,8 16V. Es ist nun schon das zweite mal vorgekommen, das ich beim hineinfahren des...
  • Opel Vectra B X18XE Lichtmaschinenleistung? (Wegen Batt)

    X18XE Lichtmaschinenleistung? (Wegen Batt): Ahoi die Damen und Herren. Da meine Batterie demnächst getauscht wird (ist schon richtung Tod untwegs) muss ich mir ja eine neue Holen. Da ich...
  • Opel Vectra A Kleines Problem wegen Motor

    Kleines Problem wegen Motor: Moin leute brauche mal bitte eure hilfe. Wenn ich morgens mein motor an mache ist ein x16sz dann leuft er ganz normal aber wenn ich das gas geben...
  • Opel Vectra C Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur

    Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur: Hallo Leute, wo soll ich anfangen? Also ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Vectra C GTS 2.2 16v zugelegt (gebraucht ohne Garantie) Hab an dem...
  • Hilfe wegen Felgengröße

    Hilfe wegen Felgengröße: Hallo Leute, ich möchte mir heut Nachmittag eventuell einen Komplettsatz kaufen. Da ich mich aber nich so richtig damit auskenne hoffe ich hier...
  • Oben