W
-WehrWolf-
Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich hab mal ne frage an die profis hier , weil ich da noch nich soviel ahnung von hab.
Ich möchte mir n heckspoiler auf meine kofferraumklappe tackern
das is auch alles kein problem für mich aaaaaber , hält das ding die waschanlage aus oder fliegt das teil darin ab?
Ich mein gut auf waschanlage kann ich auch notfalls verzichten , handwäsche is ja eh besser , aber mich ineressierts halt.
Und dann noch ne frage dem spoiler liegt nur n material gutachten bei keine abe , das heisst doch das ich das teil beim tüv eintragen lassen muss , oder?
Wenn ja hat da schon jmd erfahrung mit und weiss welche kosten da auf mich zu kommen?
Und letzendlich noch ne frage
das ding is unlackiert , kann mann sowas auch selber lackieren mit na sprühdose mit original lack , oder sollte man es besser lackieren lassen , wenn ja weiss jmd was sowas kostet?
Ich bedanke mich schon im vorraus für die antworten
grüsse
der WehrWolf
Ich hab mal ne frage an die profis hier , weil ich da noch nich soviel ahnung von hab.
Ich möchte mir n heckspoiler auf meine kofferraumklappe tackern

![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
Und dann noch ne frage dem spoiler liegt nur n material gutachten bei keine abe , das heisst doch das ich das teil beim tüv eintragen lassen muss , oder?
Wenn ja hat da schon jmd erfahrung mit und weiss welche kosten da auf mich zu kommen?
Und letzendlich noch ne frage

Ich bedanke mich schon im vorraus für die antworten
grüsse
der WehrWolf