Heckschürze

Diskutiere Heckschürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin auf der Suche nach Ideen für meine Heckschürze. Komplette Heckschürzen habe ich bisher nur von Lumma gesehen und die sind ersten häßlich und...
X

Xittex

Gast
Bin auf der Suche nach Ideen für meine Heckschürze.

Komplette Heckschürzen habe ich bisher nur von Lumma gesehen und die sind ersten häßlich und zweitens schweineteuer!

Hat jemand Alternativen? So einen Riegeransatz fänd ich auch ganz schön, nur hab ich hier auch noch keine guten Angebote gefunden!
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Ich hab ne Zender - Heckschürze für meinen Vectr A CC! Die ist mittlerweile echt selten und ich weiß nicht, ob´s die auch für den Stufenheck-Vectra gegeben hat...

Bilder folgen noch...

Greetingz Giftzwerg
 
B

BTO-Racing

Mopedschrauber
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
20
Ort
Limeshain
hey xittex,

kann dirso eine wie ich se hab anbieten und auch noch andere zb.rieger.
wennde interesse hast,schreib mich mal an oder meld dich bei bto. da werden wir schon was finden = )
 
vectrapilot192

vectrapilot192

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
66
Alter
43
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
guck doch einfach mal bei csr-automotive im netz nach
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo Vectrapilot 192!

Wie kannst den alten Thread aus der Mottenkiste ziehen? - Kopfschüttel. Der riecht doch schon ganz nach Verwesung!

Mfg surfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckschürze

Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

    Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Suche Facelift Heckschürze

    Suche Facelift Heckschürze: Hi Leuts da ich am Samstag einen Unverschuldeten Unfall hatte suche ich für meinen dicken eine Facelift heckschürze am besten mit der Farbe L359...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Oben