Opel Vectra B Heckscheibenwischwasser verschwindet in Heckleuchte

Diskutiere Heckscheibenwischwasser verschwindet in Heckleuchte im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, da ich jetzt auch einen Opel Vectra 1.8 besitze muss ich gleich mal eine Frage hier an die Profis stellen. Mein Wischwasser...
H

heiko228

Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

da ich jetzt auch einen Opel Vectra 1.8 besitze muss ich gleich mal eine Frage hier an die Profis stellen.
Mein Wischwasser für hinten kommt nicht mehr aus der Düse raus. Sie ist dennoch frei. Das Wasser sammelt sich in der rechten Rückleuchte.
Wo geht den der Schlauch lang? Ich denke mal, der ist kapput oder irgendwo ab.
Was muss ich da alles abbauen?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Heiko

Thema:

Heckscheibenwischwasser verschwindet in Heckleuchte

Heckscheibenwischwasser verschwindet in Heckleuchte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zwitschern Spannrolle7Umlenkrolle - doch nicht ???

Zwitschern Spannrolle7Umlenkrolle - doch nicht ???: Hallo Leute, folgendes Problem welches mich gerade zum Wahnsinn treibt - Fahrzeug ist ein Vectra C 2.0 DTI Bj.04. Letzte Woche begann es...
  • Opel Vectra B klatschendes Motorgeräusch

klatschendes Motorgeräusch: Hallo, der Vectra (Motor X20XEV) meiner besseren Hälfte gibt seit einiger Zeit ein patschendes / klatschendes relativ lautes Geräusch von sich...
  • Opel Vectra C Vectra C Hecklappe wechseln

Vectra C Hecklappe wechseln: Hallo ich muss bei meinem Vectra C Caravan die Heckklappe wechseln, da mir die Heckscheibe zerbrochen ist. Habe bereits eine andere Heckklappe...
  • Opel Vectra C Caravan 120 PS Diesel - Fehlermeldung P0400

Caravan 120 PS Diesel - Fehlermeldung P0400: Hi all :) Vor einiger Zeit trat bei mir die Fehlermeldung P0400 (Abgasrückführungssystem Menge zu klein). Auto fuhr ohne Probleme weiter Ich...
  • Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: Hey leute ich hab jetzt zusätzlich noch nen corsa A CC und wollte fragen wo der Schlauch für das Heckscheibenwischwasser langläuft, weiß von euch...
  • Wischwasser Heckscheibe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Zwitschern Spannrolle7Umlenkrolle - doch nicht ???

Zwitschern Spannrolle7Umlenkrolle - doch nicht ???: Hallo Leute, folgendes Problem welches mich gerade zum Wahnsinn treibt - Fahrzeug ist ein Vectra C 2.0 DTI Bj.04. Letzte Woche begann es...
  • Opel Vectra B klatschendes Motorgeräusch

klatschendes Motorgeräusch: Hallo, der Vectra (Motor X20XEV) meiner besseren Hälfte gibt seit einiger Zeit ein patschendes / klatschendes relativ lautes Geräusch von sich...
  • Opel Vectra C Vectra C Hecklappe wechseln

Vectra C Hecklappe wechseln: Hallo ich muss bei meinem Vectra C Caravan die Heckklappe wechseln, da mir die Heckscheibe zerbrochen ist. Habe bereits eine andere Heckklappe...
  • Opel Vectra C Caravan 120 PS Diesel - Fehlermeldung P0400

Caravan 120 PS Diesel - Fehlermeldung P0400: Hi all :) Vor einiger Zeit trat bei mir die Fehlermeldung P0400 (Abgasrückführungssystem Menge zu klein). Auto fuhr ohne Probleme weiter Ich...
  • Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: Hey leute ich hab jetzt zusätzlich noch nen corsa A CC und wollte fragen wo der Schlauch für das Heckscheibenwischwasser langläuft, weiß von euch...
  • Oben