Heckscheibenblende

Diskutiere Heckscheibenblende im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bin neu hier und fahre einen Vectra B Stufenheck und ich will ich mir eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler kaufen, muss ich...
Leistner

Leistner

Frischling
Themenstarter
Hallo

ich bin neu hier und fahre einen Vectra B Stufenheck und ich will ich mir eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler kaufen, muss ich in dem Heckspoiler dann eine 3. Bremsleuchte haben weil die original durch die Heckscheibenblende verdeckt ist.

Mfg Leistner

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
jop. entweder die alte nach unten versetzen, und wenn die auch wieder durch den spoiler verdeckt wird spoiler mit bremsleuchte.

Leistner

Leistner

Frischling
Themenstarter
danke erst mal für die schnelle antwort auch wenn mir das nicht so ganz gefällt mit der bremsleuchte im Heckspoiler

Mfg Leistner

T

THOOR

Gast
ich weiß nur soviel
wenn du eine 3 bremsleuchte hast muss die falls die nciht mehr zu sehen sein sollte endwerder im spoiler eine leuchte drinn sein oder ud klemmst die einfach ab
bei meinen eltern wäre das auch so gewesen wollten auch einen hecki drauf basteln dann hätten sie einfach die dritte bremsleuchte abstöpseln brauchen
da der hecki keine 3 leuchte hatte

gruß
THOOR

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
alles was dran is muss auch funktionieren. frag ma den tüv. auch wenns nachträglich angebaut is.

T

THOOR

Gast
hi du kannst dir aber auch die dritte bremsleuchte austragen lassen das geht auch

gruß
THOOR

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ja muss jeder selber wissen, ich persönlich würd mir dann eher den flügel mit bremsleuchte kaufen.

Thema:

Heckscheibenblende

Heckscheibenblende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Opel Vectra A CSR Heckscheibenblende

CSR Heckscheibenblende: Moinsen Leute, hab mir vor kurzen die relativ bekannte Hechscheibenblende besorgt und auch lackiert. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, das Teil...
  • Opel Vectra B Zeigt her eure Heckscheibenblenden..

Zeigt her eure Heckscheibenblenden..: Hallo... bin am überlegen mir vielleicht eine Heckscheibenblende für meinen Vectra B zu kaufen. Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Bilder von...
  • Zeigt her eure Heckscheibenblenden.. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Opel Vectra A CSR Heckscheibenblende

CSR Heckscheibenblende: Moinsen Leute, hab mir vor kurzen die relativ bekannte Hechscheibenblende besorgt und auch lackiert. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, das Teil...
  • Opel Vectra B Zeigt her eure Heckscheibenblenden..

Zeigt her eure Heckscheibenblenden..: Hallo... bin am überlegen mir vielleicht eine Heckscheibenblende für meinen Vectra B zu kaufen. Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Bilder von...
  • Oben