Heckscheibenblende anbauen?

Diskutiere Heckscheibenblende anbauen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wollte mal hören wo genau die heckscheibenblende angeklebt werden muss ... auf die dichtung der heckscheibe? oder wo sonst ... bei mir war...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
hi

wollte mal hören wo genau die heckscheibenblende angeklebt werden muss ...

auf die dichtung der heckscheibe? oder wo sonst ...

bei mir war keine montageanleitung dabei ... nur kleber , abe und die blende selber ...

mfg shadow.de

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
AW: heckscheibenblende anbauen?

jepp, auf die dichtung.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter

dankööö :banane:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister

bitte ;(

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter

problem :

ich wollte die blende jetzt in die rille der dichtung kleben, [is wohl der wasser ablauf der scheibe] ..

allerdings wenn ich die in eine seite in die rille stecke , steht sie ein stück auf der anderen seite vor ... also ist die zu kurz ... oder ist das normal?

kannst mir mal ne anleitung mit bild geben oder mir genaue fotos von deinem auto zeigen, wo man das genau erkennt?

viel ja kein scheiss bauen da :-)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister

hast pm ;(

Thema:

Heckscheibenblende anbauen?

Heckscheibenblende anbauen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Heckscheibenblende & 3. Bremsleuchte

Heckscheibenblende & 3. Bremsleuchte: Moin Leute Hab da mal ne Frage bezüglich einer Heckscheibenblende Fahre nen Vectra B Sth Facelift, also wo die 3.Bremsleuchte oben unter Himmel...
  • anleitung heckscheibenblende

anleitung heckscheibenblende: hallo, brauche dringend eure hilfe ... ich hab mir letztens meine heckscheibenblende angeklebt ... allerdings is die nu wieder ab weil der kleber...
  • anleitung heckscheibenblende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU

Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo, ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut. ABE...
  • Heckscheibenblende & 3. Bremsleuchte

Heckscheibenblende & 3. Bremsleuchte: Moin Leute Hab da mal ne Frage bezüglich einer Heckscheibenblende Fahre nen Vectra B Sth Facelift, also wo die 3.Bremsleuchte oben unter Himmel...
  • anleitung heckscheibenblende

anleitung heckscheibenblende: hallo, brauche dringend eure hilfe ... ich hab mir letztens meine heckscheibenblende angeklebt ... allerdings is die nu wieder ab weil der kleber...
  • Oben