Heckklappe CLEANEN

Diskutiere Heckklappe CLEANEN im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen Leute, will an meinem Vectra die Heckklappe cleanen, weiß aber nicht mit was fürm Material ich daß machen soll. :O Was fürn Material soll...
B

BlueWarrior

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
20
Alter
44
Ort
Neunkirchen/Nahe
Morgen Leute,
will an meinem Vectra die Heckklappe cleanen, weiß aber nicht mit was fürm Material ich daß machen soll. :O
Was fürn Material soll ich nehmen ???
Fiebeglasmatten oder soll ich bleche einschweißen ,Spachteln ???
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Das beste und haltbarste wird sein ein Blech einzuschweißen und anschließend zwecks Rostschutz zu verzinnen. Frage am besten auch mal bei Erik ( BTO ) Username vectra-a-cc-de, der cleant gerade an meiner Heckklappe herum.
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
BlueWarrior schrieb:
Morgen Leute,
will an meinem Vectra die Heckklappe cleanen, weiß aber nicht mit was fürm Material ich daß machen soll. :O
Was fürn Material soll ich nehmen ???
Fiebeglasmatten oder soll ich bleche einschweißen ,Spachteln ???
...sorry, wenn ich das mal anmerken muss, aber benutzt doch vor dem Posten mal die Suchfunktion. Es gibt bereits bestehende Threads, wo dieses Tehma schon behandelt wurde.

z.B.
http://www.vectra-forum.de/forum/showthread.php?t=2450&highlight=Heckklappe

http://www.vectra-forum.de/forum/showthread.php?t=1574&highlight=Heckklappe

http://www.vectra-forum.de/forum/showthread.php?t=722&highlight=Heckklappe
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wie wolltest du das Teil denn haben? "Einfach clean" oder "CLEAN clean" wie bei Eric? "CLEAN clean" ist beim CC wesentlich einfacher.

Hab noch `ne 2000er Stoßstange mit Kennzeichenmulde auf`m Dachboden. Wenn du das Teil gebrauchen kannst, kannst du sie dir gern abholen!
Wollte das ja auch mal machen. Hab den KRam aber dann hingeworfen, weil hier in der Gegend bald jeder 2. Vectra sowas hat. Zwar eher schlecht als recht, aber dann hatte ich halt keinen Bock mehr drauf. Die Kennzeichenmulde passend für ein kleines Kennzeichen umzubauen..das wäre was anderes. Ich hab aber noch das "Alte" (ohne dem Euro-Symbol) und wollte das noch ein wenig behalten. Sowas hat nämlich fast Keiner mehr! :hut:
 
Thema:

Heckklappe CLEANEN

Heckklappe CLEANEN - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

    Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen, wölbung

    Heckklappe cleanen, wölbung: Servus, da meine heckklappe demnächst lackiert werden muss hab ich mir überlegt sie gleich komplett clean zu machen. Hab mir schon aus 1mm blech...
  • Heckklappe cleanen?!

    Heckklappe cleanen?!: hi... ich will bei meim vectra b die motorbezeichnung und das vectra entfernen. nun meine frage. wie sind die angebracht und bleiben irgendwelche...
  • Heckklappe cleanen?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

    Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen, wölbung

    Heckklappe cleanen, wölbung: Servus, da meine heckklappe demnächst lackiert werden muss hab ich mir überlegt sie gleich komplett clean zu machen. Hab mir schon aus 1mm blech...
  • Heckklappe cleanen?!

    Heckklappe cleanen?!: hi... ich will bei meim vectra b die motorbezeichnung und das vectra entfernen. nun meine frage. wie sind die angebracht und bleiben irgendwelche...
  • Oben