Opel Vectra B Heckklappe cleanen, wölbung

Diskutiere Heckklappe cleanen, wölbung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, da meine heckklappe demnächst lackiert werden muss hab ich mir überlegt sie gleich komplett clean zu machen. Hab mir schon aus 1mm blech...
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
78
Alter
34
Ort
Teunz/ Oberpfalz
Servus, da meine heckklappe demnächst lackiert werden muss hab ich mir überlegt sie gleich komplett clean zu machen.
Hab mir schon aus 1mm blech die form für die kennzeichenmulde ausgeschnitten, passt auch schön. Nun meine frage wie bekomm ich das blech am besten dreidimensonal gebogen ? Es sollte ja schlieslich die zwei rundungen der heckklappe (horizontal und vertikal) haben.
Vielen dank schonmal für die antworten.
Ps es ist ein vectra b vorfacelift
 
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
78
Alter
34
Ort
Teunz/ Oberpfalz
Sth sorry hab ich vergessen zu schreiben :)
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Mit einer Karoserie Blechwalze 8) und anschliessend an der hösten Stelle (mitte oben und unten) anpunkten um es dann schritt für schritt der form an zu passen bzw punkten so würde ich es machen!
 
Thema:

Heckklappe cleanen, wölbung

Heckklappe cleanen, wölbung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

    Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Heckklappe cleanen?!

    Heckklappe cleanen?!: hi... ich will bei meim vectra b die motorbezeichnung und das vectra entfernen. nun meine frage. wie sind die angebracht und bleiben irgendwelche...
  • Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: hallo ... will meine heckklappe cleanen lassen !!! kann mir wer sagen wie es preislich ausschaut und ob es jemanden hier gibt der nen vetcra...
  • Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: Hallo habe mal eine frage hat hier zuffälig jemd seine heckklappe beim vectra b Fließheck gecleant und hat ein paar bilder davon? LG
  • Vectra B Heckklappe Clean

    Vectra B Heckklappe Clean: Hey liebes Vectra Forum, ich habe hier noch eine gecleante Vectra B Heckklappe für nen Stufenheck. Für 50€ auf wunsch Spachtel ich Sie euch auch...
  • Opel Vectra C Heckklappenschloss Cleanen?

    Heckklappenschloss Cleanen?: Hallo, ich würde gerne meine Heckklappe komplett Cleanen. Embleme sind schon ab, nun will ich mich ans Schloss ranmachen.8) Hat das schon...
  • Heckklappe cleanen?!

    Heckklappe cleanen?!: hi... ich will bei meim vectra b die motorbezeichnung und das vectra entfernen. nun meine frage. wie sind die angebracht und bleiben irgendwelche...
  • Heckklappe cleanen

    Heckklappe cleanen: hallo ... will meine heckklappe cleanen lassen !!! kann mir wer sagen wie es preislich ausschaut und ob es jemanden hier gibt der nen vetcra...
  • Oben