Heckemblem am Vectra C

Diskutiere Heckemblem am Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe schon von welchen gehört das das emblem geklebt ist und andere sagen das es gesteckt ist. würde jetzt gerne zu 100% wissen ob das geklebt...
gts_vectra

gts_vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
habe schon von welchen gehört das das emblem geklebt ist und andere sagen das es gesteckt ist. würde jetzt gerne zu 100% wissen ob das geklebt oder gesteckt ist fahre einen vectra c baujahr februar 2003. wäre cool wenn mir einer genaue angaben geben könnte. im voraus danke

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Beim Vectra C ist es geklebt!

gts_vectra

gts_vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
danke schön

Thema:

Heckemblem am Vectra C

Heckemblem am Vectra C - Ähnliche Themen

• Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Cleaning! Nur geklebt? - Liste

Cleaning! Nur geklebt? - Liste: Damit dieser Thread wächst und komplettiert wird, bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen, wenn noch jemand etwas weiß, bitte hier melden:151...
  • Cleaning! Nur geklebt? - Liste - Ähnliche Themen

• Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Cleaning! Nur geklebt? - Liste

Cleaning! Nur geklebt? - Liste: Damit dieser Thread wächst und komplettiert wird, bin ich auf eure Erfahrungen angewiesen, wenn noch jemand etwas weiß, bitte hier melden:151...
  • Oben