Haube und Dach separat lackiert

Diskutiere Haube und Dach separat lackiert im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend, hat einer von euch mal beim Vectra Caravan das Dach und die Haube separat in ner anderen Farbe lackiert. Versuch mir das grad für meinen...
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Nabend,

hat einer von euch mal beim Vectra Caravan das Dach und die Haube separat in ner anderen Farbe lackiert. Versuch mir das grad für meinen auberginefarbenen vorzustellen, ich denke ein anthrazit Ton würd sich ned schlecht machen.

Hat einer Bilder von sowas oder mal was per Photoshop und Konsorten visualisiert?

Patrick

V

vectra233

Gast
Schau mal in meine Garage !!! Der Vectra hat zwar Schlangenleder auf´m Dach aber echt schick

LG Vectra233

pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
meinste den apache-farbenen (wenns der Ton ist...) Da kann ich leider das Dach nicht erkennen. Oder kuck ich falsch...?

Patrick

V

vectra233

Gast
Ja genau den ... Hab eben selber mal wieder in meine Garage geschaut, hast Recht, vom Dach erkennt man nicht viel

Hier nen Bild wo Du was erkennst

Anhänge

V

vectra233

Gast
Hier nochmal nen anderer Vectra (der ist auch hier im Forum, mir fällt nur nicht der Name ein)

Link funktioniert nicht ... SORRY

Zuletzt bearbeitet:
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
ah, danke. Ich meinte es mehr so in Richtung nur Haube und Dach, A-D Säule lassen. Mal schauen ob ich das mit Gimp hingewurschtelt krieg...

N8, Patrick

Thema:

Haube und Dach separat lackiert

Haube und Dach separat lackiert - Ähnliche Themen

• Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Temperaturproblem

Temperaturproblem: Hallo zusammen Mein Opel Vectra C, 2.2 und 124.000km hat folgendes Problem. Seit dem Austausch der Hochdruckpumpe vor 4 Wochen hat er immer wenn...
  • [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis

[SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute, ich suche im Rhein Neckar Kreis (Von Frankfurt/Main bis Karlsruhe) eine Vectra B Haube. Da in Classicgrün wahrscheinlich keine...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Opel Vectra B dachreling???

dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • dachreling??? - Ähnliche Themen

• Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra C Temperaturproblem

Temperaturproblem: Hallo zusammen Mein Opel Vectra C, 2.2 und 124.000km hat folgendes Problem. Seit dem Austausch der Hochdruckpumpe vor 4 Wochen hat er immer wenn...
  • [SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis

[SUCHE] Vectra B Motorhaube Rhein Neckar Kreis: Hallo Leute, ich suche im Rhein Neckar Kreis (Von Frankfurt/Main bis Karlsruhe) eine Vectra B Haube. Da in Classicgrün wahrscheinlich keine...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Opel Vectra B dachreling???

dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • Oben