Graue Abdeckung zwischen Auspuff bei C V6

Diskutiere Graue Abdeckung zwischen Auspuff bei C V6 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; na meine kommt erst august runter wie gesagt aber wirst es schon schaffen mit dein Umbau das nichts falsch läuft Bekommst scho hin bist ja au nen...
nonny001

nonny001

Routinier
na meine kommt erst august runter wie gesagt aber wirst es schon schaffen mit dein Umbau das nichts falsch läuft Bekommst scho hin bist ja au nen Opelaner wir glauben an dich:151:
Gruss Ronny:super::super:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Alla, dann machen wir es so: Ich bau die Sache um und wenn die Abdeckung net passt, meld ich mich mal per PN bei dir!
Ach, bist mit dem Preis einverstanden:bowdown:?

nonny001

nonny001

Routinier
Ja geht klar da läuft nichts schief eigentlich ka man da nichts falsch machen
tust dann die Rippen au Spachteln?????

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Nein, ich mach erst mal den Ausschnitt für die Endrohre größer, weil ich früher oder später ne komplette OPC-Heckstoßstange montieren möchte. Aber so lange sollte es dann ordentlich aussehen! Deswegen die Option mit dem Austauschteil!

Mammut

Mammut

Mopedschrauber
Hallo BlitzHit,

den Bastuck Einsatz findest du bei 3 2 1 meins unter
"BASTUCK HECK EINSATZ DUPLEX OPEL VECTRA C + GTS".

Gruß René

nonny001

nonny001

Routinier
ja da hast recht bloss wenn es sauber verarbeiten tust kannst dir das geld sparen fü nen neues heck

nonny001

nonny001

Routinier
Hey Rene
hat er schon gefunden aber BlitzHit mag dafür nöt soviel Geld ausgeben

Anhänge

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Danke Rene, aber ich denk ich bin mit Ronny einig geworden!
Werd dann nach dem Umbau mal en Bild meine Garage stellen und wenn nötig, dich Ronny, nochmals kontaktieren!

nonny001

nonny001

Routinier
jawohl kannst dann machen was sagst zu den Corsa B im anhang

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mammut

Mammut

Mopedschrauber
Ja dann viel Spaß beim umbauen und schöne Feiertage.

Gruß René

nonny001

nonny001

Routinier
sozusagen war der cho fast überall drin Hamstert au bei jeden treffen Pokale ab is nen Kollege von mir
Hat aber keine Strassenzulassung
gruss Ronny:super::super:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
sozusagen war der cho fast überall drin Hamstert au bei jeden treffen Pokale ab is nen Kollege von mir
Hat aber keine Strassenzulassung
gruss Ronny
Respekt, gefällt mir!
Kommst doch aus der Schweiz oder??? Da bekommst mit dem Auto keine Straßenzulassung?! Da ist doch so ziemlich alles möglich hab ich gedacht!

nonny001

nonny001

Routinier
nein das auto is nicht in der schweiz steht in der Nähe von Frankfurt /Oder bin erst seit 4 Jahren ine Schweiz
der Corsa hat nicht mal richtige Sitze drin
aber fahren tut er noch er wurde nur aufgebaut für
Show and Shine

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
nein das auto is nicht in der schweiz steht in der Nähe von Frankfurt /Oder bin erst seit 4 Jahren ine Schweiz
der Corsa hat nicht mal richtige Sitze drin
aber fahren tut er noch er wurde nur aufgebaut für
Show and Shine
Gruss Ronny
Ach so! Hmm, find es immer etwas schade wenn dann so ein Auto keine Straßenzulassung mehr hat.

nonny001

nonny001

Routinier
ja sicher ist es Schade aber er ist so verückt und immer wieder neue Kisten auf

Thema:

Graue Abdeckung zwischen Auspuff bei C V6

Graue Abdeckung zwischen Auspuff bei C V6 - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • Teile Vectra A Endschalldämpfer,Stosstange

Teile Vectra A Endschalldämpfer,Stosstange: Verkaufe ein Paar Teile für Vectra A 1. Supersprint Endschalldämpfer für Fließheck *reserviert* 2. Sonnenrollo *verkauft* 3. Anhängerkupplung...
  • Teile Vectra A Endschalldämpfer,Stosstange - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Opel Vectra A Verteilerkappendeckel

Verteilerkappendeckel: Hallo Leute Ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vectra A für die Verteilerkappe den grauen Deckel der aussen...
  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra B Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....

Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User, habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000. Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
  • Teile Vectra A Endschalldämpfer,Stosstange

Teile Vectra A Endschalldämpfer,Stosstange: Verkaufe ein Paar Teile für Vectra A 1. Supersprint Endschalldämpfer für Fließheck *reserviert* 2. Sonnenrollo *verkauft* 3. Anhängerkupplung...
  • Oben