GID umbauen auf CID

Diskutiere GID umbauen auf CID im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Kann man bei einem Vectra c der ein GID hat auf ein CID umrüsten? Wenn ja, ist das mit großem Aufwand verbunden und was braucht man dazu...
M

mm91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
1
Hallo!
Kann man bei einem Vectra c der ein GID hat auf ein CID umrüsten?
Wenn ja, ist das mit großem Aufwand verbunden und was braucht man dazu alles an Teilen außer dem Display?

Danke im vorauß für eure Antworten!!
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
AW: GID umbau auf CID

Ganz wichtig ist die Suchfunktion hier im Forum.
Gerade zum Thema Radio-Display-Kombinationen habe ich schon genug geschrieben.

Gruß,
Michael
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
AW: GID umbau auf CID

Ganz wichtig ist die Suchfunktion hier im Forum.
Gerade zum Thema Radio-Display-Kombinationen habe ich schon genug geschrieben.

Gruß,
Michael
sei mir nicht böse Michael, aber das wird ihm nicht viel weiterhelfen...

schau mal hier:

klick mich
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Warum sollte ich?
Es kommt immer darauf an wie man sucht ;(.
Es gibt sogar Seminare wie man Suchmaschinen richtig bedient. Die Option mit Google ist eine, wenn auch vielleicht nicht die beste.
Im Prinzip hatte ich aber alle Hinweise gegeben :).

In der Forumsuche unter "Erweiterte Suche" mal auf meinen Benutzernamen einschränken und einen Suchbegriff wählen mit dem die Datenbank auch was anfangen kann (CID & GID sind ungeeignet weil nur 3 Buchstaben).
Dann findet man (mit Display als Begriff) das hier: -klick- (edit: Link entfernt da Search-ID abgelaufen)

Hier auch das passende Google-Gegenstück: -klick-

LG,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GID umbauen auf CID

GID umbauen auf CID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Umbau von GID auf CID Frage Teile

    Umbau von GID auf CID Frage Teile: Also: Ich habe einen Vectra C Caravan mit GID und möchte auf CID umbauen. Ein passendes CID habe ich bereits, das RGB Kabel habe ich auch...
  • Opel Vectra B NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..

    NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..: NCDR / GID einbau vollbracht Edit : Um was es geht ? = Vectra b Facelift Jg.99 - Alter RadioSTECKERblock iso (26pol !) vom ccr 600/cdr 500 Radio...
  • [Elektronik] Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID

    Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau bzw. nützliche Informationen worauf man genau achten muss und welche Teile wirklich benötigt werden...
  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • VECTRA C Umbau GID zu CID

    VECTRA C Umbau GID zu CID: Hallo, ich hab da mal ne Frage!?: Ich fahre einen Vectra C GTS Baujahr 11/2002, Modelljahr 2003. Original war ein CCR2006 verbaut. Dieses musste...
  • VECTRA C Umbau GID zu CID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Umbau von GID auf CID Frage Teile

    Umbau von GID auf CID Frage Teile: Also: Ich habe einen Vectra C Caravan mit GID und möchte auf CID umbauen. Ein passendes CID habe ich bereits, das RGB Kabel habe ich auch...
  • Opel Vectra B NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..

    NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..: NCDR / GID einbau vollbracht Edit : Um was es geht ? = Vectra b Facelift Jg.99 - Alter RadioSTECKERblock iso (26pol !) vom ccr 600/cdr 500 Radio...
  • [Elektronik] Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID

    Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau bzw. nützliche Informationen worauf man genau achten muss und welche Teile wirklich benötigt werden...
  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • VECTRA C Umbau GID zu CID

    VECTRA C Umbau GID zu CID: Hallo, ich hab da mal ne Frage!?: Ich fahre einen Vectra C GTS Baujahr 11/2002, Modelljahr 2003. Original war ein CCR2006 verbaut. Dieses musste...
  • Oben