Opel Vectra B NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..

Diskutiere NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe.. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; NCDR / GID einbau vollbracht Edit : Um was es geht ? = Vectra b Facelift Jg.99 - Alter RadioSTECKERblock iso (26pol !) vom ccr 600/cdr 500 Radio...
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
NCDR / GID einbau vollbracht

Edit : Um was es geht ? = Vectra b Facelift Jg.99 - Alter RadioSTECKERblock iso (26pol !) vom ccr 600/cdr 500 Radio umbauen, auf RadioSTECKERblock mini-iso (36pol) NCDR 1100/NCDR1500 /CCRT 700. Plus vorläufiger GID einbau (Kein CID!!!). (32pol GID/CID stecker vorhanden)

Edit -

So.. nachdem ICH einen Schwerwiegenden, Denk-Handels-Fehler gemacht hab, indem ich meinen bestehenden RadioKabelbaum fast kompl. zerschhnitt, ging mein umbau am ende doch erfolgreich aus.


Danach bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen :http://www.opel-problemforum.de/f67...bel-zum-umbau-auf-navi-radio-ncdr-1100-a.html

Meldet euch dort an um auch die Bilder sehen zu können !

Nachtrag, Bilder, etc. folgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Danke Michael, habs geschafft mein Kabelbaum zu retten und das Gid mit dem NCDR zu betreiben.

Eine Schritt für schritt anleitung werde ich allerdings noch selber schreiben und Online zur verfügung stellen damit jeder wirklich weiss welches kabel er in die hand nehmen muss und welche schritte ganz genau nötig sind um den Umbau ohne Kopfzerbrechen zu realisieren.-

Es gibt zwar Anleitungen, diese sind aber alle zu spärlich und für manch- technisch weniger bewanderte, schwer nachzuvollziehen.

Bin auf der Suche nachnem Cid "KH" ... Will mein hässliches Gid raus haben...!

Gruss
 
Thema:

NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..

NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe.. - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

    NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Ncdr 1100 + cid/gid

    Ncdr 1100 + cid/gid: Hallo Leute, ich habe in meinem Auto ein NCDR 1100 mit Navi und 4-fach CD Wechsler aber ohne Telematik, dazu ein Color Info Display/Grafik Info...
  • Ncdr 1100 + cid/gid - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

    NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Ncdr 1100 + cid/gid

    Ncdr 1100 + cid/gid: Hallo Leute, ich habe in meinem Auto ein NCDR 1100 mit Navi und 4-fach CD Wechsler aber ohne Telematik, dazu ein Color Info Display/Grafik Info...
  • Oben