Opel Vectra B Ncdr 1100 + cid/gid

Diskutiere Ncdr 1100 + cid/gid im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe in meinem Auto ein NCDR 1100 mit Navi und 4-fach CD Wechsler aber ohne Telematik, dazu ein Color Info Display/Grafik Info...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo Leute,

ich habe in meinem Auto ein NCDR 1100 mit Navi und 4-fach CD Wechsler aber ohne Telematik, dazu ein Color Info Display/Grafik Info Display.

Ich habe nun die Beleuchtung geändert und dabei mein Rechten Stick geschrottet den ich i-wan mal repariere evtl. brauche den nicht dringend wegen Lenkradfernbedinung.

Nun wird mir das ganze bissel Langweilig, original Lautsprecher habe zwar nen Woofer und Endstufe drin die auch gut funktionieren aber trd hätte ich ein besseren Klang.

Zudem würde ich gerne wissen, was kann man den alles mit dem CID oder mit dem NCDR anstellen, z.B. kann ich i-wie ein MP3 Adapter oder ein USB Adapter ein löten programmieren installierten ...?

Was könnt ihr mir so über das Radio erzählen?

mfg Tomi :)
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Ich habe da dieses Video bei YouTube gefunden und würde es gerne genauso machen.
Könnte mir dabei einer Helfen wie ich das am besten anstelle?
Wenn ich ein Schaltplan brauche kein Problem davon habe ich alle



Nicht das Tacho nur die Sache mit den beiden Radios.
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Diese Seite kenn ich schon aber so recht viel weiter hilft diese mir auch nicht.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Ich hab dir mal eine PN geschickt, weil ich nicht weis ob ich es hier posten darf 8)
 
Thema:

Ncdr 1100 + cid/gid

Ncdr 1100 + cid/gid - Ähnliche Themen

  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

    Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

    Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • BC CID über Lenkstockhebel Schalter schalten

    BC CID über Lenkstockhebel Schalter schalten: Bin derzeit am Nachrüsten eines NCDR 1100 mit CID Zu meiner Frage, ist es möglich den Schalter am Wischerhebel paralell zu setzen mit dem NCDR...
  • BC CID über Lenkstockhebel Schalter schalten - Ähnliche Themen

  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

    Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

    Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • BC CID über Lenkstockhebel Schalter schalten

    BC CID über Lenkstockhebel Schalter schalten: Bin derzeit am Nachrüsten eines NCDR 1100 mit CID Zu meiner Frage, ist es möglich den Schalter am Wischerhebel paralell zu setzen mit dem NCDR...
  • Oben