[Elektronik] Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID

Diskutiere Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau bzw. nützliche Informationen worauf man genau achten muss und welche Teile wirklich benötigt werden...
hermi

hermi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
29
Alter
43
Ort
ehm.Greifswald/ Meck-Pomm-jetzt bei Hamburg
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Umbau bzw. nützliche Informationen worauf man genau achten muss und welche Teile wirklich benötigt werden?
Welche Kennung muss das Display haben und benötige ich bei diesen Gerät das sognannte RGB Kabel oder ist es bei mir schon vorhanden???

Fahrzeugdaten: Astra H Caravan Cosmo 1.9 CDTI 110KW EZ: 11/08

Vielen Dank im voraus...:151:
 
Thema:

Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID

Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID - Ähnliche Themen

  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach)

    Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach): Hat jemand vielleicht noch einen 4 Fach Wechsler von Phillips (CDC3) fürn Vectra B? Es muss aber ein TB Wechsler sein. (wegen dem Navi) Habe einen...
  • Astra G Coupe 2.2

    Astra G Coupe 2.2: Biete jetzt mein Coupe zum Verkauf an: Daten: 2.2 16V EZ 08.01 (meiner seit 03/05) TÜV+AU bis 03/2011 144tkm Starsilber OPC Lenkrad mit FB Die...
  • OPEL NAVI DVD90 Astra H , Zafira B, Vectra C, Signum OPC MP3

    OPEL NAVI DVD90 Astra H , Zafira B, Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation DVD90 von Opel passend fur Astra H , Zafira B , Vectra C, Signum Das DVD90 Navigationsgerät ist beim...
  • Orginal Navi vom Vectra C in A

    Orginal Navi vom Vectra C in A: hallo wollte fragen ob es möglich ist das navi das ncdc 2013 oder 2015 in einen A vectra umzubauen ? was wird den dafür alles benötigt ? - gps...
  • Orginal Navi vom Vectra C in A - Ähnliche Themen

  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach)

    Vectra B bzw. Astra G CD Wechsler! CDC3 von Phillips (4Fach): Hat jemand vielleicht noch einen 4 Fach Wechsler von Phillips (CDC3) fürn Vectra B? Es muss aber ein TB Wechsler sein. (wegen dem Navi) Habe einen...
  • Astra G Coupe 2.2

    Astra G Coupe 2.2: Biete jetzt mein Coupe zum Verkauf an: Daten: 2.2 16V EZ 08.01 (meiner seit 03/05) TÜV+AU bis 03/2011 144tkm Starsilber OPC Lenkrad mit FB Die...
  • OPEL NAVI DVD90 Astra H , Zafira B, Vectra C, Signum OPC MP3

    OPEL NAVI DVD90 Astra H , Zafira B, Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation DVD90 von Opel passend fur Astra H , Zafira B , Vectra C, Signum Das DVD90 Navigationsgerät ist beim...
  • Orginal Navi vom Vectra C in A

    Orginal Navi vom Vectra C in A: hallo wollte fragen ob es möglich ist das navi das ncdc 2013 oder 2015 in einen A vectra umzubauen ? was wird den dafür alles benötigt ? - gps...
  • Oben