Astra H GTC OPC "Nürburgring-Edition"

Diskutiere Astra H GTC OPC "Nürburgring-Edition" im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Astra H GTC OPC "Nürburgring-Edition" einfach mal auf Uwe's Opel Homepage ! Scrollt mal etwas runter... Sieht mal richtig geil aus! Sind auch...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Astra H GTC OPC "Nürburgring-Edition" einfach mal auf Uwe's Opel Homepage !

Scrollt mal etwas runter...

Sieht mal richtig geil aus! Sind auch gut aufgelöste weitere Bilder dabei.
 
Thema:

Astra H GTC OPC "Nürburgring-Edition"

Astra H GTC OPC "Nürburgring-Edition" - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • [Allgemein] Astra OPC duplex?!

    Astra OPC duplex?!: Servus! Ich spiel ja jetz schon seit längerem mit dem gedanken mir nen Astra H opc zu gönnen. das einzige was mich stört ist das endrohr in der...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

    20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • Astra GTC Wettbewerbsfahrzeug von OPC

    Astra GTC Wettbewerbsfahrzeug von OPC: Hallo, ich war gestern in Rüsselsheim ... und was steht da vor dem Eingang zum Adam Opel Haus? Ein Astra GTC im Renntrim, ausgeräumt, Käfig...
  • Astra GTC Wettbewerbsfahrzeug von OPC - Ähnliche Themen

  • Gts 3.2

    Gts 3.2: Hallo Forum, Bin neu hier... Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!! Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
  • Biete Astra GTC

    Biete Astra GTC: Opel Astra H GTC 1.8 OPC Umbau als Limousine in Aurich
  • [Allgemein] Astra OPC duplex?!

    Astra OPC duplex?!: Servus! Ich spiel ja jetz schon seit längerem mit dem gedanken mir nen Astra H opc zu gönnen. das einzige was mich stört ist das endrohr in der...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

    20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • Astra GTC Wettbewerbsfahrzeug von OPC

    Astra GTC Wettbewerbsfahrzeug von OPC: Hallo, ich war gestern in Rüsselsheim ... und was steht da vor dem Eingang zum Adam Opel Haus? Ein Astra GTC im Renntrim, ausgeräumt, Käfig...
  • Oben