Opel Vectra B Gibts diese Rückleuchte?

Diskutiere Gibts diese Rückleuchte? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ahoi mates :) Hab beim stöbern diese wohl für mich ersichtliche Fotomontage bei ebay zu gesicht bekommen...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Ahoi mates :)

Hab beim stöbern diese wohl für mich ersichtliche Fotomontage bei ebay zu gesicht bekommen. http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/HSB021.jpg
Meine Frage: Diese Rückleuchten, also Klarglas komplett in weiss, gibt es die irgendwo zu holen, oder sind die irgendwie zu beschaffen, oder handelt es sich hierbei komplett um fotomontage?

Danke für eure Antworten :)

LG
 
Thema:

Gibts diese Rückleuchte?

Gibts diese Rückleuchte? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra A Rückleuchten in rot -> Hersteller?

    Rückleuchten in rot -> Hersteller?: Moin, ich suche für meinen Griffith diese Rückleuchten: Falls es nicht sofort zu erkennen ist -> die Leuchten stammen vom Vectra A...
  • Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?

    Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?: Suche für den Vectra b LED Rückleuchten hatte mal welche in Chrom aber ich finde nur noch diese wenn ich die suchmaschinen durchstöber kann mir...
  • Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?

    Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?: Hallöchen wollte mal fragen ob jemand weiß ob es stärkere Glühlampen gibt für die Heckbeleuchtung also Bremslichter, Blinker und Normale?Wenn ja...
  • Gibt es LED-Rückleuchten für Vectra B?

    Gibt es LED-Rückleuchten für Vectra B?: Hi Leute Ich habe da mal ne kleine frage: gibt es für den Vectra B Caravan Bj 2002 überhaupt andere Rückleuchten als die Originalen? Bin schon...
  • Gibt es LED-Rückleuchten für Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra A Rückleuchten in rot -> Hersteller?

    Rückleuchten in rot -> Hersteller?: Moin, ich suche für meinen Griffith diese Rückleuchten: Falls es nicht sofort zu erkennen ist -> die Leuchten stammen vom Vectra A...
  • Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?

    Wo bekommt man eine Auswahl an LED-Rückleuchten?: Suche für den Vectra b LED Rückleuchten hatte mal welche in Chrom aber ich finde nur noch diese wenn ich die suchmaschinen durchstöber kann mir...
  • Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?

    Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?: Hallöchen wollte mal fragen ob jemand weiß ob es stärkere Glühlampen gibt für die Heckbeleuchtung also Bremslichter, Blinker und Normale?Wenn ja...
  • Gibt es LED-Rückleuchten für Vectra B?

    Gibt es LED-Rückleuchten für Vectra B?: Hi Leute Ich habe da mal ne kleine frage: gibt es für den Vectra B Caravan Bj 2002 überhaupt andere Rückleuchten als die Originalen? Bin schon...
  • Oben