Gibt ihr eurem Vectra zu dem Öl noch etwas dazu?

Diskutiere Gibt ihr eurem Vectra zu dem Öl noch etwas dazu? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand was von dieser Liqui Moly Serie benutzt. Es gibt ja Motor Clean, Öl additiv, Hydrostößen und haste nicht...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand was von dieser Liqui Moly Serie benutzt.

Es gibt ja Motor Clean, Öl additiv, Hydrostößen und haste nicht gesehen.

Benutzt einer von euch diese, wenn ja bringen die überhaupt was?

Weil bei unserem Astra F klackert einer der Hydros und da wollte ich fragen, ob man das evtl. mit einem Produkt dämmen kann. Mit einem Ölwechsel war es nicht weg.


Gruss
 
S

schumayker

Frischling
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
8
Alter
33
du armer.

Hast du zufällig den 1,6 16V mit 100 PS ? den X16XEL?

Ich fahre einen Vectra B mit dem X16XEL Motor, selbe Problem wie bei dir.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ich habe schon mehrfach von der Serie Gebrauch gemacht, aber ob es wirklich was bringt weiß ich auch nicht ich denke ja kann aber auch Einbildung sein. Beim Vecci A hatte ich immer bei jedem Ölwechsel dieses Hydroadditiv dazu gemacht hatte was gebracht, somal wie ich den Kopf runter gemacht hatte für die Zylinderkopfdichtung waren z.B. alle Ventile und Kolben sauber wie am ersten Tag alles geklänzt. Ich nehm weiter zwar nicht regelmäßtig aber immer ab und zu mache ich etwas dazu auch diese Benzin Additiv. :ja:
 
Thema:

Gibt ihr eurem Vectra zu dem Öl noch etwas dazu?

Gibt ihr eurem Vectra zu dem Öl noch etwas dazu? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

    Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

    Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

    Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben