Opel Vectra BGETRÄNKEHALTER und ASCHENBECHER ersetzen
Diskutiere GETRÄNKEHALTER und ASCHENBECHER ersetzen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie kann ich das umbauen.
würde gern mehr ablagefläche haben ;(
tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo
tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach: Hi zusammen,
da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem...
Aschenbecher/Getränkehalter Konsole, nur in Schwarz oder auch in Silber?: so Vectra B hat ja unten in der Mittelkonsole diese Aschenbecher/Getränke einheit Konsole, die ja schwarz ist.
So nun meine frage gibt/gab es dies...
Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher: Hi, ich wollte das Kunstoffteil Getränkehalter mit Aschenbecher/Zig-anzünder wechseln gegen das mit Ablagefach ! Wenn ich die Halterungen...
tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo
tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach: Hi zusammen,
da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem...
Aschenbecher/Getränkehalter Konsole, nur in Schwarz oder auch in Silber?: so Vectra B hat ja unten in der Mittelkonsole diese Aschenbecher/Getränke einheit Konsole, die ja schwarz ist.
So nun meine frage gibt/gab es dies...
Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher: Hi, ich wollte das Kunstoffteil Getränkehalter mit Aschenbecher/Zig-anzünder wechseln gegen das mit Ablagefach ! Wenn ich die Halterungen...