Opel Vectra B Geplanter Einbau neuer Auspuffanlage

Diskutiere Geplanter Einbau neuer Auspuffanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe VectraFreunde! An sich finde ich mein Vectra schön, doch seit dem ich schon an ein eigenes Auto denken kann, hatte ich schon immer...
pandalotus

pandalotus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
7
Hallo liebe VectraFreunde!

An sich finde ich mein Vectra schön, doch seit dem ich schon an ein eigenes Auto denken kann, hatte ich schon immer vor gehabt an diesem nen feines Endrohr für guten Sound einzubauen, sodass man mich schon um die Ecke hört. 8)

Mittlerweile ist es soweit, dass ich ein eigenen Wagen haben und mittlerweile auch ein nötiges Kleingeld für Extras dazu habe.

Hier jetzt meine Fragen dazu:

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen bei welchen Anbietern ich am besten gucken sollte?
Und worauf ich dabei achten sollte?
Und zu guter letzt, ob eine Werkstatt den fachgerechten Einbau übernimmt? Falls ihr damit Erfahrungen gemacht habt, wäre es sehr nett, wenn ihr mir diese mitteilen würdet.

P.S. preislich gesehen sollte es natürlich nicht die Finanzen sprengen, es ist ja schließlich ein altes Auto, aber ein schönes.

Für Antworten Danke ich im Voraus!

MfG ich
 
C

christian0812

Gast
Schau mal in der Suche nach..da gibts mittlerweile genügend Themen um Auspuffanlagen und deren Sound..

Thema Einbau: Ist doch kein Akt das Dingen mal eben drunterzubauen..alte abschrauben, runternehmen, neue drunterhängen anschrauben, fertig..

klappt sogar in der heimischen Garage mit nem Pupsnormalen Hydraulic-Wagenheber..
 
Thema:

Geplanter Einbau neuer Auspuffanlage

Geplanter Einbau neuer Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

    Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Zyllinderkopf Z22SE - keine Risse - neu geplant - Aufpreis Schaftdichtungen neu

    Zyllinderkopf Z22SE - keine Risse - neu geplant - Aufpreis Schaftdichtungen neu: Ist erledigt - Riss gefunden - bitte schließen! Ist nur noch Altmetall.
  • Opel Vectra B Astraeco's Victor

    Astraeco's Victor: Erstmal nen paar infos: Z18xe Phase 1 H&R cupkit 35/35 5mm platten rundum Brasilianische Rücklichter :-) Zender Front Km: 100.000 :-)...
  • Opel Vectra A Selfmade exhaust

    Selfmade exhaust: Heute hab ich wieder mit meinem alten Schulkollegen geredet. Der hat endlich sein E30 mit aufgebauten 2.8er über TÜV gebracht. Da die Maschine...
  • Selfmade exhaust - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen

    Alltagsauto um nach Jahren wieder Anzufangen: Nabend Beisammen, ich möchte euch hier mein alltags Auto und Bastelobjekt vorstellen. Es handelt sich um einen Caravan aus Bj 9.99 mit x16xel...
  • Zyllinderkopf Z22SE - keine Risse - neu geplant - Aufpreis Schaftdichtungen neu

    Zyllinderkopf Z22SE - keine Risse - neu geplant - Aufpreis Schaftdichtungen neu: Ist erledigt - Riss gefunden - bitte schließen! Ist nur noch Altmetall.
  • Opel Vectra B Astraeco's Victor

    Astraeco's Victor: Erstmal nen paar infos: Z18xe Phase 1 H&R cupkit 35/35 5mm platten rundum Brasilianische Rücklichter :-) Zender Front Km: 100.000 :-)...
  • Opel Vectra A Selfmade exhaust

    Selfmade exhaust: Heute hab ich wieder mit meinem alten Schulkollegen geredet. Der hat endlich sein E30 mit aufgebauten 2.8er über TÜV gebracht. Da die Maschine...
  • Oben