Funk ZV Probleme

Diskutiere Funk ZV Probleme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich habe mir nen Vectra B ZV Steuergerät mit Funk besorgt und wollte dieses nun in meinen VEctra a einbauen und hat auch alles so geklappt...
P

Poolman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
16
Alter
37
hallo
ich habe mir nen Vectra B ZV Steuergerät mit Funk besorgt und wollte dieses nun in meinen VEctra a einbauen und hat auch alles so geklappt bis ich diese anderen kabel bzw relais gefunden hab und nun weiß ich net mehr weiter! eigentlich wurde gesagt ich brauch nur das vorhandene ZV Steurgerät gegen das vom Vectra b austauschen !!! aber was is mit den restlichen kabeln ?? und vor allem hab ich noch nen anschluss am steuergerät frei!! kann mir jemand helfen ??? hab ma bilder gemacht !!
Danke für eure Hilfe !!!
 

Anhänge

Thema:

Funk ZV Probleme

Funk ZV Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Funk-ZV Probleme

    Funk-ZV Probleme: Hallo zusammen! Also ich habe ein Problem mit meiner Funk-ZV. Folgendes: Ich kann mein auto mit der funkfernbedienung auf- und zusperren. Dann...
  • Probleme Funk Fernbedienung

    Probleme Funk Fernbedienung: Hallo zusammen Habe Probleme mit der Funkfernbedienung... 1) Batterie gewechselt 2) neu angelernt (funktionierte dann etwa 3x) 3) Auf die Seite...
  • Funk ZV

    Funk ZV: Hallo habe mir eine Funk ZV sterung gesorgt. aber leider habe ich da einige probleme beim anschliesen. wollte mal Fragen ob mir da jemand beim...
  • Funk ZV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Funk-ZV Probleme

    Funk-ZV Probleme: Hallo zusammen! Also ich habe ein Problem mit meiner Funk-ZV. Folgendes: Ich kann mein auto mit der funkfernbedienung auf- und zusperren. Dann...
  • Probleme Funk Fernbedienung

    Probleme Funk Fernbedienung: Hallo zusammen Habe Probleme mit der Funkfernbedienung... 1) Batterie gewechselt 2) neu angelernt (funktionierte dann etwa 3x) 3) Auf die Seite...
  • Funk ZV

    Funk ZV: Hallo habe mir eine Funk ZV sterung gesorgt. aber leider habe ich da einige probleme beim anschliesen. wollte mal Fragen ob mir da jemand beim...
  • Oben