Frontstoßstange für Vectra B aus ABS

Diskutiere Frontstoßstange für Vectra B aus ABS im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag Ich hab da ein Problem und zwar suche ich für meinen Vectra B J96 eine Frontstoßstange aus ABS ich habe jetzt schon mehre internet seiten...
G

GreenStar

Frischling
Themenstarter
Tag
Ich hab da ein Problem und zwar suche ich für meinen Vectra B J96 eine Frontstoßstange aus ABS ich habe jetzt schon mehre internet seiten durch und finde einfach keine komplet Stoßstange aus ABS bis auf die von Lexmaul (wo ich mir nocht nicht mal 100% sicher bin das sie aus ABS ist) und naja die gefällt mir nicht so gut das ich den preis zahlen will. Daher wäre es net wenn ihr mir ein paar firmen nennen könntet wo ich villt noch nicht war
Schon mal danke
Mfg

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die I500-Stoßstangen von Irmscher sind aus ABS. Auch die Sportfront 2001 ist aus ABS.

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
ich hab die lumma gt-b an meinem vehicle.

sie ist aus gfk und auch sehr stabil. also ist es eine gute alternative

G

GreenStar

Frischling
Themenstarter
Hallo ich stehe gerade mit zender in e-mail kontakt und er meinte seine gfk produkte wären sehr gut verarbeitet und nicht mit billig gfk zu vergleichen. hat jemand mit gfk von zender erfahrungen?
mfg

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
was verstehst du unter billig gfk? das grundprodickt ist überall das gleiche nur bei der verarbeitung halten es die meisten hersteller ned so genau aber mit zender kannst nix verkehrt machen hab von denen noch nichts schlechtes gehört

G

GreenStar

Frischling
Themenstarter
Naja verstehe unter billig das was man so oft bei gfk sieht das es halt platz bzw reißt hab auch eine e-mail gerade von zender gekregt in der er mir erklärt hat das es unterschiedliche qualitäten gibt und zender eine wehr gut hat naja ich denke mal das ich es versuchen werde.
Danke für eure tipps

Mfg

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
ist mir klar das du bei zender auskunft bekommst das zender sehr gute gfk qualitäten hat..

du wirst zum beispiel auch von lumma hören das lumma sehr gute qualitäten besitzt.

^-- meine meinung

ich selber habe eine gfk schürze von lumma und probleme hab ich damit noch net gehabt.
du musst auf erfahrungen von andern zurückgreifen und nicht die firmen..
die wollen nur fette kohle verdienen

achim

G

GreenStar

Frischling
Themenstarter
Ja klar das weiß ich auch das ich mein produkt immer als gut erkläre um es zu verkaufen aber ich habe die frage ja hier gestellt um erfahrungen von anderen mit der firma zu hören

mfg

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
In der aktuellen FLASH steht ein guter Artikel über ABS und GFK Anbauten. Da kann man große Unterschiede in der Herstellung der GFK Anbauten erkennen und beurteilen.

schrauber2016

schrauber2016

Frischling
Hallo, ich selber fahre schon seit einem Jahr die Race Pro Stossstange von Rieger die ist aus ABS Kunstoff.

G

GreenStar

Frischling
Themenstarter
Weißt du den ob es diese stoßstange noch zu kaufen gibt weil ich war gerade auf der seite von rieger und finde zwar ne abildung von der stoßstange aber sie ist nicht zu verkaufen sonder nur ein Spoilerschwert dafür
mfg

schrauber2016

schrauber2016

Frischling
GreenStar schrieb:
Weißt du den ob es diese stoßstange noch zu kaufen gibt weil ich war gerade auf der seite von rieger und finde zwar ne abildung von der stoßstange aber sie ist nicht zu verkaufen sonder nur ein Spoilerschwert dafür
mfg
Die Stossstange gibt es sicher noch die ist nämlich im Rieger Katalog 2006.Sie kostet 359€ und hat die Artickelnummer: D 00046152. Ich weis nicht wie weit du auf Eggenfelden hast aber wenn du selber hinfährst dann machen die dir auch einen guten Preis.
Mfg Schrauber2016

Thema:

Frontstoßstange für Vectra B aus ABS

Frontstoßstange für Vectra B aus ABS - Ähnliche Themen

• Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B

Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B: Hey Leute, ich suche für meinen Vectra b Vorfacelift eine Stoßstange. Am liebsten wäre mir eine Vorfacelift mit Nebelscheinwerfern und eventuell...
  • Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift

Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift: Hi, ich suche eine Stoßstange für meinen Vectra B, BJ 1997. Original ist es ein B Sport, aber es reicht auch die eines normalen Vectras. Sie kann...
  • Frontstoßstange für Vectra A

Frontstoßstange für Vectra A: Hallo, suche für den Vectra A eine neue Stoßstange. Hätte da an die I500 Style von Mattig oder Friedrich Motorsport gedacht, wäre aber auch mit...
  • Frontstoßstange für Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B

Suche Frontstoßstange für meinen Vectra B: Hey Leute, ich suche für meinen Vectra b Vorfacelift eine Stoßstange. Am liebsten wäre mir eine Vorfacelift mit Nebelscheinwerfern und eventuell...
  • Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift

Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift: Hi, ich suche eine Stoßstange für meinen Vectra B, BJ 1997. Original ist es ein B Sport, aber es reicht auch die eines normalen Vectras. Sie kann...
  • Frontstoßstange für Vectra A

Frontstoßstange für Vectra A: Hallo, suche für den Vectra A eine neue Stoßstange. Hätte da an die I500 Style von Mattig oder Friedrich Motorsport gedacht, wäre aber auch mit...
  • Oben