Opel Vectra C Frontansatz

Diskutiere Frontansatz im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin Ich hoffe ich schreibe hier in den richtigen Bereich. Ich wollte gerne wissen ob es Unterschiede gibt bei diesen Frontansätzen von...
M

Müller1

Eroberer
Moin Moin

Ich hoffe ich schreibe hier in den richtigen Bereich.
Ich wollte gerne wissen ob es Unterschiede gibt bei diesen Frontansätzen von Irmscher? Passen die allgemein an jeden Vectra-C egal ob Limo, Caravan oder GTS?

MFG Müller

Es geht hierbei um folgendes Teil:
Irmscher Frontansatz KBA 38816, Teilenr.: 3401001. Das sollte ein Opel I-Line sein. Paßt das Teil an nen GTS?

Zuletzt bearbeitet:
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Moin Moin

Ich hoffe ich schreibe hier in den richtigen Bereich.
Ich wollte gerne wissen ob es Unterschiede gibt bei diesen Frontansätzen von Irmscher? Passen die allgemein an jeden Vectra-C egal ob Limo, Caravan oder GTS?

MFG Müller

Es geht hierbei um folgendes Teil:
Irmscher Frontansatz KBA 38816, Teilenr.: 3401001. Das sollte ein Opel I-Line sein. Paßt das Teil an nen GTS?
Hi,

schau doch mal in meine Garage, ich glaube das der ansatz der bei mir auch dran ist, hab die Nummer leider nicht im Kopf, wenn ja dann kann ich zum wagen gehen und schau mal in das Gutachten was da steht.

Gruß
Peter

M

Müller1

Eroberer
Aber gibt es jetzt einen Unterschied von der Lippe eines "normalen" Vectra-C und nem GTS? Ich finde die Stoßstangen doch recht verschieden.
Es geht hierbei übrigens um das Vorfaceliftmodel (2002-2005).

Apophis68

Apophis68

Eroberer
So,

laut Gutachten/ABE ist der Frontspoiler 38816 für Vectra C
EWG-Nummer e1*xx/xx*0187*--*

Hinten in der Bebilderung ist auch nur die normale Limo. Stoßstange zu sehen.
Vom Vectra GTS ist nirgends die Rede.
Da beim GTS ja der Mittelbereich der Stoßstange weiter nach unten gezogen ist, denke ich das der 38816 nicht passen wird.

Gruß
Peter

ps: Der Ansatz von Irmscher für den GTS ist die Frontspoilerlippe Art. Nr. i3401002, KBA 38930 , Tüp Z0207

Zuletzt bearbeitet:
M

Müller1

Eroberer
Na, das ist doch mal eine Ansage.:151:
Damit kann ich was anfangen. Danke Dir.
Gehe ich denn richtig der Annahme das ein Vectra-C CC des gleiche ist wie ein Vectra-C GTS?

Apophis68

Apophis68

Eroberer
Na, das ist doch mal eine Ansage.:151:
Damit kann ich was anfangen. Danke Dir.
Gehe ich denn richtig der Annahme das ein Vectra-C CC des gleiche ist wie ein Vectra-C GTS?
Nix zu Danken:bowdown::151:

Der Kandidat hat die Endrunde erreicht:151: Jup das kann man so sagen.
Kann man auch hier nachlesen Opel Vectra

Gruß
Peter

Thema:

Frontansatz

Frontansatz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B frontansatz an orginalstoßi anbringen!!!

frontansatz an orginalstoßi anbringen!!!: hallo zusammen, bin grad am Umbau meiner frontschürze und wollte nach langem herumgemache mal meine Spoilerlippe montieren. die aber hinten und...
  • CSR Frontansatz Signum bis Facelift

CSR Frontansatz Signum bis Facelift: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum / Vectra C bis Facelift. Sie wird mit Rechnung geliefert und auch...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen?

Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo, hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
  • Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU

Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...
  • [Biete] Vectra B Frontansatz

[Biete] Vectra B Frontansatz: Biete hier meinen Frontansatz vom Vectra B an. Normale Gebrauchsspuren. In Silber. 50€ VB
  • [Biete] Vectra B Frontansatz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B frontansatz an orginalstoßi anbringen!!!

frontansatz an orginalstoßi anbringen!!!: hallo zusammen, bin grad am Umbau meiner frontschürze und wollte nach langem herumgemache mal meine Spoilerlippe montieren. die aber hinten und...
  • CSR Frontansatz Signum bis Facelift

CSR Frontansatz Signum bis Facelift: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum / Vectra C bis Facelift. Sie wird mit Rechnung geliefert und auch...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen?

Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo, hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
  • Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU

Signum/Vectra C CSR Frontansatz NEU: Verkaufe im Auftrag eine NEUE CSR Spoilerlippe/Frontansatz für einen Signum bis Facelift. Sie sollte auch beim Vectra C passen denk ich mal weil...
  • [Biete] Vectra B Frontansatz

[Biete] Vectra B Frontansatz: Biete hier meinen Frontansatz vom Vectra B an. Normale Gebrauchsspuren. In Silber. 50€ VB
  • Oben